daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2006 meine "fankarriere" startete leider erst zu beginn meines studiums in wien in der abstiegssaison 2000/01, beim letzten spiel gegen mattersburg (2:3) und dann in der relegation gegen lustenau (3:3) und seit dem will ich mir ein trikot in der "aufstiegssaison" kaufen, ich hoffe heuer kann ich nach dem spiel gegen st. pölten zumindest vorsichtig mal ein trikot bestellten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2006 Hätte das Trikot etwas älter eingeschätzt.Also mein Favourite ist dieses, aus der vorrangegangenen Spielzeit wenn ich da nicht falsch liege. 951499[/snapback] Mein Favorit ist ist, weil auch noch ein Original der Saison 03/04 dieses hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2006 Mein Favorit ist ist, weil auch noch ein Original der Saison 03/04 dieses hier. 951773[/snapback] Du musst ja eine ganze Sammlung haben. Willst du nicht eine kleine Fansite basteln? Man findet eh nicht soviel über die Vienna im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Du musst ja eine ganze Sammlung haben. 951810[/snapback] Meine ganze Familie hat eine stattliche Sammlung, mir allein gehört eigentlich nur ein einziges, eben dieses gezeigte Originaltrikot Und dieses, ich gelobe, werde ich im Falle des Meistertitels bei der Meisterfeier überstreifen, obwohl ich dann im Hochsommer einen dicken Rollkragenpullover drunter ziehen müsste, weil es mir mindestens 4 Nummern zu groß ist. bearbeitet 2. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2006 obwohl ich dann im Hochsommer einen dicken Rollkragenpullover drunter ziehen müsste da wirst aber ganz schön schwitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2006 da wirst aber ganz schön schwitzen 952109[/snapback] Noch nichts von der Schafskälte gehört ,die trifft doch um diese Zeit immer pünktlichst in Österreich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts