Blau-Gelbe Fanartikel


Fem Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich dachte, der Sali produziert hauptsächlich Fußmatten...

Die Zippos sind sicher eine gute Idee, aber ich warte auf Türtackn mit Vienna-Logo! Die würde ich mir sofort nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich dachte, der Sali produziert hauptsächlich Fußmatten...

Die Zippos sind sicher eine gute Idee, aber ich warte auf Türtackn mit Vienna-Logo! Die würde ich mir sofort nehmen!

914884[/snapback]

Hat er eh, unter "Produkte" Logomatten, auf Bestellung gibt´s da sicher auch was mit Viennalogo.

Ich würd mir eine solche aber oberhalb der Tür als "Wandteppich" aufhängen, um nicht rauftreten zu müssen :holy:

PS.: Preise hab ich nicht gefunden - wahrscheinlich Preis auf Anfrage

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

PS.: Preise hab ich nicht gefunden - wahrscheinlich Preis auf Anfrage

914978[/snapback]

vermutlich deswegen weil salaba nur größere mengen auf bestellung produziert und man einzeln gar nicht bestellen kann. mglw beliefert er den fanshop von vienna :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Hat zwar nichts mit Salabas Artikeln zu tun, ich stelle meine Frage trotzdem in diesen Thread:

Weiß jemand wo man alte Vienna-Trikots kaufen kann? Also beispielsweise aus den 90ern? Wäre für Hinweise sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hat zwar nichts mit Salabas Artikeln zu tun, ich stelle meine Frage trotzdem in diesen Thread:

Weiß jemand wo man alte Vienna-Trikots kaufen kann? Also beispielsweise aus den 90ern? Wäre für Hinweise sehr dankbar  :)

919542[/snapback]

ich würde einmal auf diese fanartikel sammlerbörse gehen, ich glaube heuer war sie schon vor weihnachten, ist immer in den vip-räumen der hohen warte, auf der hompage der vienna ist das zumindest angekündigt gewesen. bilde mir aber ein, daß im frühjahr auch immer eine ist, ich war mal dort und hab auch alte dressen gesehen. mail mal zum verein und frage, wann soetwas wieder stattfindet :winke:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Hat zwar nichts mit Salabas Artikeln zu tun, ich stelle meine Frage trotzdem in diesen Thread:

Weiß jemand wo man alte Vienna-Trikots kaufen kann? Also beispielsweise aus den 90ern? Wäre für Hinweise sehr dankbar  :)

919542[/snapback]

Meinst du Original-Trikots? Wenn ja, die sind sehr schwer zu bekommen.Ich war auch einmal bei einer Fanartikel-Sammelbörse auf der HOWA und auf meine Frage nach ebensolchen Trikots gabs nur ein "leider nicht". Diese Originaldressen hütet jeder wie einen Schatz. Ich hatte Glück, vor zwei Jahren von einem Spieler eines zu ergattern und ich würds um viel Geld nicht hergeben.

Aber vielleicht hast ja Glück und es wird mal auf ebay eines versteigert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Warum ist es so schwierig, Originaltrikots zu erwerben? Gibt es im Fanshop bzw. im Vienna-Sekretariat keine Dressen zu erwerben? (Auf der Homepage steht, man könne via E-Mail Fanartikel bestellen oder im Sekretariat kaufen.)

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Warum ist es so schwierig, Originaltrikots zu erwerben? Gibt es im Fanshop bzw. im Vienna-Sekretariat keine Dressen zu erwerben? (Auf der Homepage steht, man könne via E-Mail Fanartikel bestellen oder im Sekretariat kaufen.)

938750[/snapback]

die trikots kann man sogar sicher im fanshop erwerben, aber unter orig.trikots verstehe ich z.b. trkots von spielern getragen und mit sämtlichen werbelogs drauf, und die sind sicher schwer zu bekommen, ich hab noch keins erwischt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Trikots (die laufenden) gibt´s im Sekretariat, hab zu Weihnachten eins erstanden, es wird einem sogar die gewünschte Rückennummer draufgedruckt. Der User Chicane hat oben nach Trikots aus den 90igern gefragt, ich glaube kaum, dass man die beim Verein noch lagernd hat. Hier hilft sicher nur eine Sammlerbörse, ebay etc.

Unter Originaltrikot versteh ich übrigens auch eins, dass von einem Spieler in der Meisterschaft getragen wurde. Second hand sozuagen :D Ich hab eins aus der Saison 2003/04 :super:

Aber bitte keine Angebote, ich geb es nicht her :D .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Weiß jemand wo man alte Vienna-Trikots kaufen kann? Also beispielsweise aus den 90ern? Wäre für Hinweise sehr dankbar  :)

919542[/snapback]

So, bei eBay besteht zur Zeit tatsächlich die Möglichkeit ein altes Vienna-Trikot zu erwerben.

http://cgi.ebay.at/Errera-Fussball-Trikot-...1QQcmdZViewItem

Wahrscheinlich nicht gerade das schönste, aber ein Vienna Trikot. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wahrscheinlich nicht gerade das schönste, aber ein Vienna Trikot.  :)

951040[/snapback]

Alles ist schön, was den Schriftzug First Vienna FC trägt :)

Dieses Auswärtsdress, ich glaub des Jahres 1999 oder 2000, hab ich übrigens :king: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alles ist schön, was den Schriftzug First Vienna FC trägt :)

Dieses Auswärtsdress, ich glaub des Jahres 1999 oder 2000, hab ich übrigens  :king: .....

951220[/snapback]

Hätte das Trikot etwas älter eingeschätzt.

Also mein Favourite ist dieses, aus der vorrangegangenen Spielzeit wenn ich da nicht falsch liege.

Dress.jpg

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.