Recommended Posts

fino alla fine
nur so nebenbei juve hat heuer ja auch des öfteren mit 2 neuen in der 4rer kette gespielt (chiellini - kovac - cannavaro - zambrotta) ohne auseinander zu brechen. ist halt auch alles eine frage der qualität der spieler.

922628[/snapback]

Na, das kannst du nicht vergleichen. Weiß es zwar nicht auswendig, doch es waren bestimmt nicht mehr als 5 Spiele indenen Chiellini und Kovac gemeinsam auf dem Platz standen. Teilen wir die Hinrunde in 2 Hälften, dann machte Kovac 90% seiner Spieler in der ersten und Chiellini 90% seiner Spiele in der zweiten Hälfte der Saison.

Klar wären alle 4 Italiener (um die ich euch dann sicher beneiden würde), doch trotzdem glaube ich nicht das das auf Anhieb funktionieren würde. Außerdem ist Oddo ja auch nicht mehr der Jüngste, also den würde ich mir sparen, da werd ihr mit Zebina besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Den Zebina werdet ihr noch brauchen so wie es derzeit aussieht!.......

Aber auch sonst sehe ich die beiden auf gleichem Niveau, einzig der Altersunterschied macht den kleinen Unterschied!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
eventuell könnte ja auch noch fast sicher da sagnol zu juve kommen!

922779[/snapback]

Na genau deshalb meine ich ja das Zebina zu Milan wechseln könnte.

Glaube das Zebina entweder zu Milan, Manchester oder nach Frankreich wechseln wird. Gehe eigentlich davon aus das Sagnol fix im Sommer kommen wird, dann haben wir für die Aussenpositionen Zambrotta, Chiellini, Sagnol, Birindelli, eventuell noch Pessotto und im Notfall einen Blasi auf rechts. Auf diesen beiden Positionen würde ich nichts mehr holen, denn dann würden gute Leute auf der Bank schmorren, was sowieso einer machen muss wenn Chiellini, Sagnol und Zambrotta fit sind, außer Zambro spielt nächste Saison statt Nedved links im Mittelfeld, wäre dann zwar etwas defensiv, doch abgeneigt wäre ich mit dieser Lösung nicht.

Als ich hörte das auch Manchester United an Zebina interessiert sei, musste ich sofort an einen eventuellen Wechsel von C. Ronaldo denken, das wäre der Hammer fürs linke Mittelfeld kommende Saison. Wirds zwar bestimmt nicht spielen, doch träumen darf man ja, außerdem hätte ich auch nie gedacht das einmal ein Vieira bei uns spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

keine ahnung wer jetzt wirklich kommt. persönlich wäre mir oddo (weil ich schon finde dass er etwas stärker ist) lieber aber wenn der rest der verteidigung passt könnte ich auch mit zebina leben.

im winter wird sich imho bei uns sowiso nichts tun, es ist also noch genügend zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Glaube das Zebina entweder zu Milan, Manchester oder nach Frankreich wechseln wird. Gehe eigentlich davon aus das Sagnol fix im Sommer kommen wird, dann haben wir für die Aussenpositionen Zambrotta, Chiellini, Sagnol, Birindelli, eventuell noch Pessotto und im Notfall einen Blasi auf rechts. Auf diesen beiden Positionen würde ich nichts mehr holen, denn dann würden gute Leute auf der Bank schmorren, was sowieso einer machen muss wenn Chiellini, Sagnol und Zambrotta fit sind, außer Zambro spielt nächste Saison statt Nedved links im Mittelfeld, wäre dann zwar etwas defensiv, doch abgeneigt wäre ich mit dieser Lösung nicht.

Als ich hörte das auch Manchester United an Zebina interessiert sei, musste ich sofort an einen eventuellen Wechsel von C. Ronaldo denken, das wäre der Hammer fürs linke Mittelfeld kommende Saison. Wirds zwar bestimmt nicht spielen, doch träumen darf man ja, außerdem hätte ich auch nie gedacht das einmal ein Vieira bei uns spielen würde.

922784[/snapback]

tja juve kann sich glaub ich zebina behalten!:

Nach Informationen der "FAZ" soll Frankreichs Teamspieler Willy Sagnol seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Tabellenführer Bayern München bis 2010 verlängern.

Der 28-jährige Abwehrspieler war schon im vergangenen Jahr beim italienischen Meister Juventus Turin im Gespräch. Eine kolportierte Absichtserklärung Sagnols ist aber hinfällig, weil laut UEFA-Bestimmungen erst Anfang des Jahres mit Verhandlungen begonnen werden durfte.

Von Bayern kam hierzu noch keine Bestätigung.

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

922784[/snapback]

Dachte Juventus hat den Blasi gegen den Barone getauscht?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Noch nicht.

Dazu wird es auch nicht kommen, Blasi hat sich auch gegen einen Wechsel ausgesprochen  :D

923107[/snapback]

Na gut, ich glaube bei dem Tausch wird auf Blasi aber mal ganz dezent geschissen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Braida hat heute erklärt dass Vieri auf keinen fall im winter wechselt.

channel 4

auf der offiziellen milan hp steht es auch.

alles andere hätte mich auch sehr überrascht.

923230[/snapback]

Naja, für einen Torres hätte ich ihn schon ziehen lassen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag