Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2005 Welches Projekt verfolgt Real? Gestern meinte der Reporter, naja man möchte sich Lampard angeln. Ich glaube eher das in der Defensive dringender Handlungsbedarf besteht. Nächste Saison nur Salgado und Ramos und eventuell noch Helguera, das ist wohl viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Welches Projekt verfolgt Real? Gestern meinte der Reporter, naja man möchte sich Lampard angeln. Ich glaube eher das in der Defensive dringender Handlungsbedarf besteht. Nächste Saison nur Salgado und Ramos und eventuell noch Helguera, das ist wohl viel zu wenig! 916169[/snapback] Diskussionen um Reals leicht gestörte Transferpolitik gehören wohl kaum in den Italien-Channel bearbeitet 22. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Dezember 2005 Adriano und Ronaldo würden das optimale Brasilia-Stürmer-Traumduo bilden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2005 Und den Obafemi Martins auf die Bank setzen? Das kann gar nicht gehen, denn Martins ist der Stürmer, welcher die Räume freimacht, welcher sich durchtankt, welcher sicherlich mehr rennt als Ronaldo. Von daher wäre es eine Fehlinvestition von Inter. Ich würde an Inter´s Stelle den Kader mal so zusammenspielen lassen und nur noch punktuell verstärken, es sieht auch gut aus, dass sie in der CL ein Wörtchen mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2005 Adriano und Ronaldo würden das optimale Brasilia-Stürmer-Traumduo bilden!! 916175[/snapback] Adriano, Recoba, Cruz, Martins, Obinna ... wozu Ronaldo, frag ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Dezember 2005 Adriano und Ronaldo würden das optimale Brasilia-Stürmer-Traumduo bilden!! 916175[/snapback] :hää?deppat?: :hää?deppat?: Mit der Aktion, wie Ronaldo sich damals von Inter verabschiedete, machte er sich zum meiner absoluten Hass-Figur! Lieber seh ich da einen viel schlechteren Spieler im Sturm von Inter (was man eh nicht behaupten kann mit Recoba und Martins) als nochmal dieses Arschgesicht in den blau-schwarzen Farben! Der soll irgendwo hingehen, aber nicht zu Inter! Vielleicht hat ja Red Bull Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 22. Dezember 2005 inter fans schön und gut...aber moratti scheint ja, nach seinem interview auf inter.it zu urteilen, noch einiges von ronaldo zu halten...und das ist ja das entscheidende. was real da von sich gibt ist schwachsinn...bester stürmer der welt. ja, vor ein paar jahren! ronaldo selbst bezeichnet real als "sinkendes schiff"...die ehemals galaktischen on topic: ronaldo ist noch immer ganz gut, aber nicht unbedingt nötig für INTER. sollen sich mal martins und adriano weiterentwickeln. cruz trifft eigentlich recht verlässlich und recoba ist auch nicht zu verachten. cassano ist als stürmer genauso wenig nötig. besser man sieht sich lieber rechtzeitig nach einem top-ersatz für veron um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2005 MORATTI: "COMPLIMENTS TO MANCINI & THE TEAM" Thursday, 22 December 2005 17:00:38 MILAN - (ANSA) - There has never been any kind of interest in Ronaldo, and once again today Massimo Moratti excluded an eventual return of the Brazilian to Inter. In January, however, another striker will come and he is the Nigerian player Obinna, currently at Chievo. "We already have an agreement and we have concluded all negotiations with Chievo to have him here," Moratti declared. (inter.it) also nun schon 99% offiziell, Victor Obinna wechselt im Jänner zu Inter absolut top spieler, vergleichbar mit martins, vielleicht bissi torgefährlicher, mit einem ordentlichen schuss und super technik. gute entscheidung, da martins für über einen monat nicht zur verfügung stehen wird, da er mit seinem land im afrika-cup spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Dezember 2005 Obinna ist ein Riesentalent, aber ihn jetzt über Martins zu stellen ist vollkommen vermessen, dafür hat er noch viel zu wenig gezeigt. Martins hat sich auch international schon bewiesen und ist für mich noch stärker als Obinna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Dezember 2005 MORATTI: "COMPLIMENTS TO MANCINI & THE TEAM"Thursday, 22 December 2005 17:00:38 MILAN - (ANSA) - There has never been any kind of interest in Ronaldo, and once again today Massimo Moratti excluded an eventual return of the Brazilian to Inter. In January, however, another striker will come and he is the Nigerian player Obinna, currently at Chievo. "We already have an agreement and we have concluded all negotiations with Chievo to have him here," Moratti declared. (inter.it) also nun schon 99% offiziell, Victor Obinna wechselt im Jänner zu Inter absolut top spieler, vergleichbar mit martins, vielleicht bissi torgefährlicher, mit einem ordentlichen schuss und super technik. gute entscheidung, da martins für über einen monat nicht zur verfügung stehen wird, da er mit seinem land im afrika-cup spielt. 916463[/snapback] wenn er sich dann falls er kommt mit adriano gut versteht und dieser obinna dann ein paar stürmer tippps gibt sind sie DAS traum duo! PS: spielt er im nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Riccardo Zampagna wechselt von Messina zu Atalanta Ventola und Zampagna ein gutes Stumduo für die Serie B bearbeitet 23. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Antonio Cassano Transfer zu Real fix. (laut Calciomercato.com) http://www.calciomercato.com/modules.php?n...icle&sid=106484 bearbeitet 23. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Obinna ist ein Riesentalent, aber ihn jetzt über Martins zu stellen ist vollkommen vermessen, dafür hat er noch viel zu wenig gezeigt. Martins hat sich auch international schon bewiesen und ist für mich noch stärker als Obinna. 916468[/snapback] ich stelle Obinna nicht über Martins, dafür fehlt ihm viel, was man sich nicht einfach so aneignet, sondern durch einsätze bekommt... Martins is da klar voraus in sachen erfahrung, + international (CL, nationalteam), stellungsspiel, wie er den körper einsetzt, gewohnheit, mit druck in einem großklub umzugehen... die paar spiele, die ich von Obinna gesehen hab, reichen aber aus um zu behaupten, dass er technisch doch mehr drauf hat als Martins. bearbeitet 23. Dezember 2005 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 23. Dezember 2005 Antonio Cassano Transfer zu Real fix. (laut Calciomercato.com) http://www.calciomercato.com/modules.php?n...icle&sid=106484 916582[/snapback] also wenn das stimmt...(und es sieht so aus) imho ein völlig unsinniger transfer. sowohl für cassano als auch für real. haben die immer noch zuviel geld? bei real hat er imho keine große chance auf nen stammplatz. selbst ein owen ist da gescheitert. wenigstens ist man ihn bei der ROMA los und hat noch was verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Dezember 2005 wenn er sich dann falls er kommt mit adriano gut versteht und dieser obinna dann ein paar stürmer tippps gibt sind sie DAS traum duo!PS: spielt er im nationalteam? 916505[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wieviel weisst du von diesem Spieler das du solche Aussagen machen kannst??? Völlig sinnlos (DAS Traumduo) Und gestern hast noch geschrieben Ronaldo und Adriano wären das Traumduo :hää?deppat?: Vorher mal denken, und dann vielleicht posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts