Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2005 schön von da rapid-homepage abgschrieben ausser deine eigenen längen! 913824[/snapback] ich brech nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2005 Schade, dass ein interessanter Thread durch manche sinnlose Wortmeldungen uninteressant werden. Aber es sind ohnehin wieder dieselben, die darauf auch noch antworten. Ich finde, dass unsere unsicherste Position unter Hickersberger der rechte Aussenverteiger war. Zuerst Hiden, der zwar Solide spielte, aber dennoch seine Schwächen hatte, danach Garics, der eher offensiv ausgerichtet ist und jetzt Dober, der sicher ein Versprechen für die Zukunft ist (er ist ja erst 19). Die linke Aussenverteidigerposition war eig. immer gut besetzt, ich fand Jazic nicht schlecht, allerdings ist Katzer um einiges besser, da er mehr Schwung nach vorne bringt. Mit Adamski haben wir eine Alternative, der zwar nicht kicken kann, aber wenigstens die Gegner nicht vorbei lässt. Schade, Wallner hätte ein Star werden können, war in der Ära Matthäus schon unglaublich reif, wenn ich sehe wo er jetzt spielt, tut's schon ein bisal weh, dass er sein Talent so weggeworfen hat. Generell hatten es die die Stürmer bei Rapid ziemlich schwer, aber wie schon geschrieben, das machte unser offensives Mittelfeld wieder wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2005 Schade, dass ein interessanter Thread durch manche sinnlose Wortmeldungen uninteressant werden. Aber es sind ohnehin wieder dieselben, die darauf auch noch antworten. Ich finde, dass unsere unsicherste Position unter Hickersberger der rechte Aussenverteiger war. Zuerst Hiden, der zwar Solide spielte, aber dennoch seine Schwächen hatte, danach Garics, der eher offensiv ausgerichtet ist und jetzt Dober, der sicher ein Versprechen für die Zukunft ist (er ist ja erst 19). Die linke Aussenverteidigerposition war eig. immer gut besetzt, ich fand Jazic nicht schlecht, allerdings ist Katzer um einiges besser, da er mehr Schwung nach vorne bringt. Mit Adamski haben wir eine Alternative, der zwar nicht kicken kann, aber wenigstens die Gegner nicht vorbei lässt. Schade, Wallner hätte ein Star werden können, war in der Ära Matthäus schon unglaublich reif, wenn ich sehe wo er jetzt spielt, tut's schon ein bisal weh, dass er sein Talent so weggeworfen hat. Generell hatten es die die Stürmer bei Rapid ziemlich schwer, aber wie schon geschrieben, das machte unser offensives Mittelfeld wieder wett. 914138[/snapback] naja dober sollte die position in den nächsten jahren ausfüllen und ich setz da auf unseren neuen trainer, der ihm sicher einiges an taktik und stellungspiel beibringen kann - links ist katzer eine bank - da gibts richtigerweise nix daran zu rütteln - defensiv wie offensiv echt super wallner hätte einer werden können - aber naja - ich denke sein zug zur spitze ist abgefahren, wenn er sich wieder erfängt, wird er im team noch ne chance haben, aber beneiden wird uns um den so gut wie keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich denke auch, dass Dober die Zukunft auf dieser Seite gehören wird. Nur erwarten manche derzeit von ihm noch zuviel, man muss bedenken, dass dies seine erste richtige Saison in der BL ist, er war ja letzte Saison noch in der Red-Zac Liga. Ob sich Wallner wieder erfangen könnte, keine Ahnung. Bei der Admira wird's auf alle Fälle schwer, der Schritt nach Deutschland kam zur falschen Zeit. Er hätte sich bei Rapid durchsetzen und sich dann im Ausland versuchen sollen, jetzt ist's zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2005 Ob sich Wallner wieder erfangen könnte, keine Ahnung. Bei der Admira wird's auf alle Fälle schwer, der Schritt nach Deutschland kam zur falschen Zeit. Er hätte sich bei Rapid durchsetzen und sich dann im Ausland versuchen sollen, jetzt ist's zu spät. 914223[/snapback] er hatte sich da ja schon längst durchgesetzt bei uns (war zwei- oder dreimal bester torschütze) und hatte einfach eine miserable saison mit nur 3 treffern oder so - das war auf alle fälle der falsche zeitpunkt um in eine stärkere liga zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2005 schon allein wegen dem geilen Supportsong geht uns der Jovica ab .. 913903[/snapback] Ooooooooh, jovicaaaa viiicccooooo, die ganze kurve singt, die ganze kurve springt, wenn dir ein tor gelingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2005 Vico war vom Potential her für mich zweifelsohne der begnadeteste Stürmer der Ära Hicke!!!!! Es ist ewig Schade um ihn! Schurli hol ihn zurück! 913844[/snapback] der vico ist sportinvalide... abgesehen davon brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen, dass vico die ersten 15 spiele nicht getroffen hat für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2005 der vico ist sportinvalide...abgesehen davon brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen, dass vico die ersten 15 spiele nicht getroffen hat für rapid! 914329[/snapback] und dann im 16ten spiel 5x ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2005 und dann im 16ten spiel 5x ? 914393[/snapback] muß wohl so gewesen sein - ernesto sollte uns dann bitte noch das spiel in erinnerung rufen - ich habs voll vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2005 Was redet ihr für einen Bullshit? Vico hatte 22 Spiele für Rapid und traf das erste mal im 13. Match, also so weit entfernt war Ernesto nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich nicht dran gedacht hab dass vico vor hicke auch gespielt hat aber respekt dass du wusstest dass er im 13ten match traf - wäre ja eine schöne AC Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2005 muß wohl so gewesen sein - ernesto sollte uns dann bitte noch das spiel in erinnerung rufen - ich habs voll vergessen 914869[/snapback] offensichtlich habe ich inetwa recht gehabt... also erst informieren dann lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2005 ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich nicht dran gedacht hab dass vico vor hicke auch gespielt hat aber respekt dass du wusstest dass er im 13ten match traf - wäre ja eine schöne AC Frage 914980[/snapback] vico kam im winter während der lothar mathäus ära... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 vico kam im winter während der lothar mathäus ära... 915037[/snapback] jop, muss mich da wohl entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2005 Schurli hol ihn zurück! ewig schade aber der wird leider nimma viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts