DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Habe gerade "offizielle" Zahlen für Lustenau gefunden (aus der Neuen). Vielleicht haben ja andere Zahlen anderer Vereine (möglichst mit Quelle). Könnte ganz interessant sein. AUSTRIA LUSTENAU Vereinsdaten Präsident: Hubert Nagel Vize-Präsidenten: Dr. Lothar Grabher, Edi Riedmann, Reinhard Bösch, Dr. Christian Ortner Mitgliederzahl: 4000 Budget: 1,7 Mill. Euro (ohne GmbH) davon: Eintrittsgelder: ca 170.000 Euro Sponsoren: ca. 650.000 Euro Werbeeinnahmen: ca. 450.000 Euro TV-Rechte: ca. 250.000 Euro Ausgaben: Personalkosten: ca. 880.000 Euro Krankenkasse: ca. 180.000 Euro Spielbetrieb: ca. 200.000 Euro Betriebsgewinn 2004/05: 37.900 Euro © NEUE bearbeitet 18. Dezember 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Also das Budget der Austria Amateure beträgt laut letzter Genaralhauptversammlung 1,5 Millionen Euro für die heurige Saison. Wobei der Großteil von Magna kommt, die genau Aufschlüsselung ist mir aber nicht bekannt, wobei aber ca. 300.000 Euro vom TV kommen dürften. bearbeitet 19. Dezember 2005 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Mitgliederzahl: 4000 Gab es da nicht mal so eine Aktion wo 10 000 Mitglieder neu angeworben werden sollten. Was ist dabei herausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Gab es da nicht mal so eine Aktion wo 10 000 Mitglieder neu angeworben werden sollten. Was ist dabei herausgekommen? 955273[/snapback] 4.000 mitglieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 4.000 mitglieder! 955277[/snapback] Finde ich eigentlich sehr beachtlich wenn man bedenkt wieviele Mitglieder so mancher Bundesligaverein hat.....noch dazu wo das Einzugsgebiet ja auch nicht so groß ist und man viele Konkurrenten hat .....FC Lustenau, Bregenz etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Bleibt dazu zu sagen das mit der Art und Weise auch andere Vereine mehr Mitglieder hätten. Jeder der eine sogenannte Schneeballkarte (=Saisonkarte mit Sitzplatz auf der Nordtribüne, Sitzplatz auf der Haupttribüne im Sektor D oder einfach Stehplatz) um 50 Euro gekauft hat ist nähmlich automatisch Mitglied. Macht einen Eintrittspreis pro Spiel von 2,77 Euro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Bleibt dazu zu sagen das mit der Art und Weise auch andere Vereine mehr Mitglieder hätten. Jeder der eine sogenannte Schneeballkarte (=Saisonkarte mit Sitzplatz auf der Nordtribüne, Sitzplatz auf der Haupttribüne im Sektor D oder einfach Stehplatz) um 50 Euro gekauft hat ist nähmlich automatisch Mitglied. Macht einen Eintrittspreis pro Spiel von 2,77 Euro!!! 955436[/snapback] schreibst Du das eigentlich jedesmal neu oder hast Du das schon als kopiervorlage gespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Sorry, aber ich find es einfach nicht OK mit 4000 Mitgliedern anzugeben und keiner weiss warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Sorry, aber ich find es einfach nicht OK mit 4000 Mitgliedern anzugeben und keiner weiss warum. 955454[/snapback] Gut recherchiert, knallhart aufgeklärt. gratulation Mr. Woodward! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 4000 verschenkte schneeballkarten sind natürlich nicht schlecht, keine frage. dann allerdings von mitgliedern zu sprechen ist schon etwas, na ja, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 4000 verschenkte schneeballkarten sind natürlich nicht schlecht, keine frage.dann allerdings von mitgliedern zu sprechen ist schon etwas, na ja, lächerlich. 955530[/snapback] verschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 *g* als ich den post von samwaldo gelesen habe, hab ich mich gleich gefragt: wie lange wirds wohl dauern, bis kritik von den altachern und bregenzer kommt??!! könnt ihr es nicht ertragen, wenn lob aus dem osten für die austria kommt? bin mir sicher, dass z.b. altach KEINE 4.000 saisonkarten verkaufen hätte können. auch nicht um 50 euro. und: JEDEM, der eien saisonkarte gekauft hat, war bewußt, dass er mitglied wird (außer er kann nicht lesen!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 ich hab im vorigen post gesagt, dass es nicht schlecht ist 4000 karten zu "verkaufen". durch die ganzen beigelegten gutscheine und so ist es praktisch geschenkt, ich kenne persönlich 3 leute, die sich die karte wegen den gutscheinen gekauft haben und damit 2x im jahr nach lustenau gehen, nämlich wenn altach spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 *g* als ich den post von samwaldo gelesen habe, hab ich mich gleich gefragt: wie lange wirds wohl dauern, bis kritik von den altachern und bregenzer kommt??!!könnt ihr es nicht ertragen, wenn lob aus dem osten für die austria kommt? 955535[/snapback] Du weisst doch: alles was lustenau macht, ist entweder falsch (billige Saisonkarten), gelogen (Zuschauerzahlen) oder lächerlich (Ziele). Es ist viel besser seinen verein zu ruinieren oder seine Farben und Namen zu verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Du weisst doch:alles was lustenau macht, ist entweder falsch (billige Saisonkarten), gelogen (Zuschauerzahlen) oder lächerlich (Ziele). Es ist viel besser seinen verein zu ruinieren oder seine Farben und Namen zu verkaufen! 955546[/snapback] naaaaaaaaa. net scho wieder die namens geschichte. zum 103.mal: es wurde der sponsor vor dem namen getauscht. sonst nix. ich mag euch eh, kleine grüne freunde aus der ostschweiz. wenn ich genug geld hätte würde ich lustenau kaufen und die farben auf schwarz weiß ändern, nur um dem fremden eins auszuwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts