DUX omni potens Geschrieben 6. März 2006 Wünsche euch viel Glück! 981763[/snapback] danke, zurück auch an milan sollte juve nur nur durchschnittlich spielen, wird das ein knapper sieg für juve.wenn sie groß aufspielen ein desaster auf bremens seite wie ach immer, hoffe auf teezeguet die torflaute sollte doch langsam beendet werden. ps: es ist nicht u glauben was tm.de/italienforum/werder vs juve für posts stehen. da sind 2 der meinung, man könne nach einem spiel ein urteil fällen bzw wird da losgelassen " die bl sei nicht sovieles schwächer als als die serie a, und schalke usw könne es mit teams wie florenz, roma usw aufnehen" ....das beste aber ist" juve, schlechter fußball, bespiele wären ihre dauernden 1:0 siege" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2006 danke, zurück auch an milan sollte juve nur nur durchschnittlich spielen, wird das ein knapper sieg für juve.wenn sie groß aufspielen ein desaster auf bremens seite wie ach immer, hoffe auf teezeguet die torflaute sollte doch langsam beendet werden. ps: es ist nicht u glauben was tm.de/italienforum/werder vs juve für posts stehen. da sind 2 der meinung, man könne nach einem spiel ein urteil fällen bzw wird da losgelassen " die bl sei nicht sovieles schwächer als als die serie a, und schalke usw könne es mit teams wie florenz, roma usw aufnehen" ....das beste aber ist" juve, schlechter fußball, bespiele wären ihre dauernden 1:0 siege" 981775[/snapback] Naja zuletzt waren die Siege auch meistens 1:0 Siege! Und Juve ist genrell berühmt für ihre 1:0 Siege, also nix Neues!.... Man erinnere sich nur mal zurück an fünf 1:0 Siege in einer CL-Vorrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Naja zuletzt waren die Siege auch meistens 1:0 Siege!Und Juve ist genrell berühmt für ihre 1:0 Siege, also nix Neues!.... Man erinnere sich nur mal zurück an fünf 1:0 Siege in einer CL-Vorrunde! 981777[/snapback] welche, der von vorgestern, war seit langem wieder ein 1:0 und letztes jahr....um dich mal zu zitieren.... hat mit der diesjährigen saison ja nichtsmehr zutun....aber weil du die 1:0 siege in der cl ansprichst: das war schon eine meisterleistung, mit dem minimum das maximum herausgeholt...das ist weltklasse und das juve generell berühmt dafür ist.....oida schuach capello hält einen sieg somit ein weiterkommen in der cl für real....ibrahimovic könnte möglicherweise spielen .....ich glaube das wird ein gutes match: bremen sollte kan sich nicht darauf verlassen mit 10 leuten hinten zu stehen, sie müssen ebenfalls spielen, die chance ein tor zu kassieren wäre hoch....auf konter ist sie noch höher.....4.2.3.1 würde ich gerne sehen http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar6h.html bearbeitet 6. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2006 Capello: "Werder non è Liverpool" da hat er sicher recht trotzdem könnte bremen für juve zum stolperstein werden. im hinspiel haben mir die bremer sehr gut gefallen, wenn sie diese leistung heute wiederholen können seh ich schwarz für die italiener. sollten die bremer nicht gleich am anfang die nerven wegschmeißen und ein blödes tor bekommen wird es sicher eine spannende partie. die erfahrung und die größere qualität sollten eigentlich auf seiten von juve sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2006 Si si, ein schnelles Tor wäre schon verdammt wichtig heute, ansonsten wird es von Minute zu Minute spannender und ich weiß nicht ob ich das überlebe. Noch 9 Stunden bis zum Anpfiff, kanns kaum noch erwarten und hoffe das das heute gut ausgeht, ansonsten werde ich den Rest der Woche sehr schlecht aufgelegt sein, das können deine meistens meine Mitmenschen ausbaden. Gespannt bin ich wirklich wenn Capello spielen läßt, Ale oder Zlatan. Auf alle Fälle glaube ich das Del Piero heute netzen wird, egal ob er von Beginn an spielt, oder von der Bank kommt. Mir ist es ehrlich gesagt schiessegal wie das Spiel ausgeht, doch Hauptsache wir kommen weiter. Trotzdem habe ich wie immer ein Ergebnis im Kopf und tippe auf ein 3:1 (Nedved, Trezeguet, Del Piero; Micoud). FORZA JUVE, vinci per noi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) LE PROBABILI FORMAZIONI Juventus (4-4-2): 1 Buffon27 Zebina - 21 Thuram - 28 Cannavaro - 19 Zambrotta 8 Emerson - 4 Vieira 16 Camoranesi---------------------------11 Nedved 17 Trezeguet - 9 Ibrahimovic 32 Abbiati 14 Balzaretti 3 Chiellini 20 Blasi 18 Mutu 10 Del Piero 25 Zalayeta All.: Capello Werder (4-4-2): 18 Wiese, 15 Owomoyela, 4 Naldo, 2 Fahrenhorst, 27 Schulz, 22 Frings, 6 Baumann, 10 Micoud, 24 Borowski, 11 Klose, 17 Klasnic. (33 Vander 3 Pasanen 7 Vranjes 9 Valdez, 20 D.Jensen 23 Van Damme, 16 Andreasen). All.: Schaaf. Arbitro: Poll (Gb). bearbeitet 7. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 LE PROBABILI FORMAZIONIJuventus (4-4-2): 1 Buffon27 Zebina - 21 Thuram - 28 Cannavaro - 19 Zambrotta 8 Emerson - 4 Vieira 16 Camoranesi---------------------------11 Nedved 17 Trezeguet - 9 Ibrahimovic 32 Abbiati 14 Balzaretti 3 Chiellini 20 Blasi 18 Mutu 10 Del Piero 25 Zalayeta All.: Capello Werder (4-4-2): 18 Wiese, 15 Owomoyela, 4 Naldo, 2 Fahrenhorst, 27 Schulz, 22 Frings, 6 Baumann, 10 Micoud, 24 Borowski, 11 Klose, 17 Klasnic. (33 Vander 3 Pasanen 7 Vranjes 9 Valdez, 20 D.Jensen 23 Van Damme, 16 Andreasen). All.: Schaaf. Arbitro: Poll (Gb). 982456[/snapback] Na bin schon sehr gespannt ob sich Juve aus dieser überraschend knappen Angelegenheit retten kann! Wäre nach dieser tollen Saison von Juve wirklich peinlich wenn sie ausgerechnet gegen Werder ausscheiden würden!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2006 Na bin schon sehr gespannt ob sich Juve aus dieser überraschend knappen Angelegenheit retten kann!Wäre nach dieser tollen Saison von Juve wirklich peinlich wenn sie ausgerechnet gegen Werder ausscheiden würden!.... 982461[/snapback] Ganz genau, und das macht dieses Spiel so schwierig. Man darf nicht ausscheiden, weil man für diese Saison einfach zu gut spielte, doch das ist in den letzten Jahren ja auch schon vorgekommen, dass man in der Meistersschaft geigte mit großem Vorsprung und in der CL aufeinmal nicht mehr dabei war. @Aufstellung Kann mir nicht vorstellen, dass Zebina beginnen wird, besser gesagt ich will es mir nicht vorstellen. Er hat einfach zuwenig Spielpraxis, als das man ihn gleich in so einem wichtigem von Beginn an bringen kann. Bevor ich ihn aufstellen würde, würde ich sogar Blasi vorziehen, Zebina wäre bei mir so wie so nur letzte Wahl. 1. Balzaretti (Aufgrund seiner Spielpraxis und Fitness) 2. Chiellini (Wenn er wirklich 100% fit ist, muss er beginnen) 3. Blasi 4. Zebina :aaarrrggghhh: Es wird wohl wieder Ibrahimovic beginnen, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 da sieht man wieder, dass capello seinen schützling immer spielen lassen wird....vielelicht ist es auch gut so, und delpiero kommt ab der 60.rein und er trifft. zum spiel: sollte juve heute gut spielen, also nicht so völlig daneben stehen wie letztes mal wird das sicher ein gutes spiel seitens juve ich habs im gefühl dass bremen ausscheiden wird, allerdings, war das letztes jahr gegen pool genauso da ich mir sicher war dass 1 tor geschossen würde. ich würde gerne 4-2-3-1 sehen, hoffe auf trezeguet und dass zebina seine sache gut macht...zambrotta ist ja wieder da...ich bin zuversichtlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. März 2006 zum spiel: sollte juve heute gut spielen, also nicht so völlig daneben stehen wie letztes mal wird das sicher ein gutes spiel seitens juve 982557[/snapback] Scusa, aber der Satz ist Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Scusa, aber der Satz ist Weltklasse. 982566[/snapback] ja, wundere mich auch gerade aber gutes spiel im sinne von deklassierung bearbeitet 7. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 ja, wundere mich auch gerade aber gutes spiel im sinne von deklassierung 982570[/snapback] Der DUX und das liebe Deutsch, solltest mehr Comics lesen und ab sofort die Finger von Goethe und Schiller lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. März 2006 also meiner Meinung nach wäre alles andere als ein Juve-Weiterkommen eine absolute Blamage!! In etwa so als würde St.Pauli gegen Bayern ins DFB-Pokal-Finale einziehen... und wenn nichts hilft,dann Signore Graham Poll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Signore Graham Poll 982599[/snapback] wollte gerade posten, graham ist der schiedsrichter, gegen djurgarden,bayern, barca und sociedad hat er gepfiffen und juventus gewonnen...ganz besonders erinnere ich mich an das traumspiel im nou camp. schaaf meint ein "hinten rein stellen" kommt überhaupt nicht in frage, ich würde also wirklich gern beide mannschaften auf angriff sein und zwar permanent ich kann mir 4:1 oder 5:2 vorstellen,sollte juve innerhalb von 20 minutren ein tor gelingen, würde ich sagen wirds was mit dem torreigen.... @milanista: loss mä dätsch in ruah, aber zugegeb, der satz hat auch in mir verwirrung ausgelöst http://www.juventus.com/uk/news/detail.asp...1367000&ID=7226 bearbeitet 7. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 wollte gerade posten, graham ist der schiedsrichter, gegen djurgarden,bayern, barca und sociedad hat er gepfiffen und juventus gewonnen...ganz besonders erinnere ich mich an das traumspiel im nou camp.schaaf meint ein "hinten rein stellen" kommt überhaupt nicht in frage, ich würde also wirklich gern beide mannschaften auf angriff sein und zwar permanent ich kann mir 4:1 oder 5:2 vorstellen,sollte juve innerhalb von 20 minutren ein tor gelingen, würde ich sagen wirds was mit dem torreigen.... @milanista: loss mä dätsch in ruah, aber zugegeb, der satz hat auch in mir verwirrung ausgelöst http://www.juventus.com/uk/news/detail.asp...1367000&ID=7226 982621[/snapback] Du und dein Torreigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts