Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Dezember 2005 Montag: acdc81 RoMa82 RoMa82 + 1 acdc81 +1 chicane drive india runjackrun hurricane (hurricane +1) (chicane +1) (chicane +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2005 Fritz, kannst du dem Gregor eventuell bitte am Montag meine Uhr mitgeben, damit ich sie noch vor den Weihnachtsferien wieder hab?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) klar, mach ich bearbeitet 16. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Dezember 2005 Am MO sieht's für mich doch wieder gut aus, wär also nach derzeitigem Stand dabei. Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2005 Hurricane +1 ist auch fix. leider kann ich morgen niemand mitnehmen, da es zeitlich so und so recht eng werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2005 Zweimal Kicken geht sich bei mir arbeitstechnisch nicht aus -> nur Dienstags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2005 Mir ist einer abgesprungen, kommen aber wahrscheinlich zu zweit. Sage euch dann noch bescheid. Also so wie's aussieht: Chicane + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) OK, ich müßte wie's aussieht öffentlich kommen - außer, es gibt noch jemanden, der mich innerhalb von Wien einsteigen lassen kann. edit: Na Bumm, öffentlich ist das kein Bemmerl. Bräuchte über eine Stunde, kann somit nicht versprechen, dass ich rechtzeitig wegkomm. bearbeitet 19. Dezember 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2005 So, fix: Chicane + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) OK, ich müßte wie's aussieht öffentlich kommen - außer, es gibt noch jemanden, der mich innerhalb von Wien einsteigen lassen kann. edit: Na Bumm, öffentlich ist das kein Bemmerl. Bräuchte über eine Stunde, kann somit nicht versprechen, dass ich rechtzeitig wegkomm. 913592[/snapback] es steht zwar noch nicht fest wie ich rauskomme, aber ich denke acdc wird wie immer um 1820 (edit: 1850 eher diesesmal, aber ich versuche ihn noch zu erreichen und schreibs dann rein) beim donauzentrum sein und uns mitnehmen können. so hoffe ich es zumindest. bearbeitet 19. Dezember 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2005 es steht zwar noch nicht fest wie ich rauskomme, aber ich denke acdc wird wie immer um 1820 (edit: 1850 eher diesesmal, aber ich versuche ihn noch zu erreichen und schreibs dann rein) beim donauzentrum sein und uns mitnehmen können. so hoffe ich es zumindest. 913776[/snapback] OK, dann werf ich nachher noch einen Blick hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Dezember 2005 acdc81 RoMa82 RoMa82 + 1 acdc81 +1 chicane drive runjackrun hurricane hurricane +1 chicane +1 tom 11 leute @tom und runjackrun: bin um 18:50 beim DZ beim üblichen treffpunkt bei den parktürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts