Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) wer hat zeit und lust? acdc81 RoMa82 RoMa82 + 1 RoMa82 + 1 acdc81 +1 bearbeitet 15. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Kann leider diese Woche Montag nicht. Will Jemand vielleicht noch an einem anderen Tag spielen? Edit: Hätte am Dienstag Zeit. Wenn's Interesse gibt, werd ich die Halle reservieren... bearbeitet 15. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 bin am montag fix dabei! vielleicht auch ein +1 an einem anderen tag nächste woche wäre ich zusätzlich auch fix dabei, da ja schon ferien auf der uni sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 bin am montag fix dabei!vielleicht auch ein +1 an einem anderen tag nächste woche wäre ich zusätzlich auch fix dabei, da ja schon ferien auf der uni sind 910915[/snapback] detto, wobei ich bei einem anderen tag den donnerstag präferiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Montag fix Dienstag geht nicht, Donnerstag in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Mo., Di. dabei. Donnerstag geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Bin höchstwahrscheinlich an beiden Tagen dabei und nehme wohl zwei Leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 acdc81 RoMa82 RoMa82 + 1 RoMa82 + 1 acdc81 +1 chicane drive india runjackrun hurricane (hurricane +1) (chicane +1) (chicane +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Herje, würd echt gern kommen, MO ist bei mir aber immer ein einziges Fragezeichen. Bestenfalls bin ich in Klammer dabei. Wie schauts DI oder DO aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Montags siehe oben. Dienstags: Tom Chicane India Hurricane Starostyak runjackrun (Chicane + 2) Donnerstags: Tom Chicane Hurricane runjackrun (Drive) (Starostyak) (Chicane + 2) Ich denke an einem der zwei tage wird sich schon noch was ergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Wär am Montag fix dabei! Nehm aber nur den Bertl mit! David hat zu 90% keine Zeit! Wegen Dienstag weis ich noch nicht! Wär gern auch wieder dabei und die Zwei anderen viell. auch, aber da sag ich noch bescheid! Also für Montag RoMa82 +1 (Bertl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Dienstag wär bei mir und bei Bertl auch fix!! David ist noch nicht sicher! Donnerstag geht bei mir leider net!!Hab Weihnachtsfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 staro, ich glaub du kannst dienstags reservieren. sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 staro, ich glaub du kannst dienstags reservieren. sieht gut aus 911478[/snapback] Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2005 staro, ich glaub du kannst dienstags reservieren. sieht gut aus Ist erledigt, HIER gehts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts