Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wer hat ihn schon gesehn, mir hat extrem gut gefallen... Handlung: Eine Mutter fliegt mit ihren Kind nach New York, damit der gestorbene Vater beerdigt wird, allerdings bemerkt sie im Flieger, dass ihr Kind verschwunden ist und niemand hat es jemals einsteigen sehn... Mehr will ich nicht verraten, ist auf jeden Fall ziemlich spannend... und seit Butterfly Effect der beste Film den ich gesehn hab (an den genannten kommt er natürlich nicht ran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 hat mir ganz gut gefallen der Film....nur Logiklöcher die weh tun....aber wir sind ja beim Film, da nimmt man das ja nicht so genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 wollt ihn ansehen - nie dazu gekommen. die vorschau war vielversprechend .... ich wart auf die dvd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 wollt ihn ansehen - nie dazu gekommen. die vorschau war vielversprechend .... ich wart auf die dvd 910212[/snapback] Den Film spielts eh noch im Kino, hab ihn am Samstag gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Den Film spielts eh noch im Kino, hab ihn am Samstag gesehn 910282[/snapback] stimmt schon, aber meistens um zeiten, wos bei mir überhaupt ned geht. letztens wollten eine freundin und ich gehen .... der film fing aber erst nach 20:00 an. eindeutig zu spät, weil die freundin danach noch mitm zug heim muss. aber ich seh grad auf der uci seite, dass die zeiten wieder etwas moderater sind. schau ma mal, vielleicht geht sich demnächst was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 wollt ihn ansehen - nie dazu gekommen. die vorschau war vielversprechend .... ich wart auf die dvd 910212[/snapback] Ich hab gehört, den gibts im Internet zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Handlung: spannend Ende: gaga Im Großen und Ganzen war ich enttäuscht. Auf einer Skala von 0 bis 10 daher maximal eine 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Handlung: spannendEnde: gaga Im Großen und Ganzen war ich enttäuscht. Auf einer Skala von 0 bis 10 daher maximal eine 6. 910422[/snapback] Ich hab das Ende ziemlich spannend gefunden...aber Geschmäcker sind ja verschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 aber Geschmäcker sind ja verschieden... 910426[/snapback] Stimmt, weil von Butterfly Effect halte ich das gleiche. Spannender Film, aber je näher es dem Ende zugeht, desto unlogischer und lächerlicher. Filme bei denen alles passt sind Se7en, Fight Club, The Usual Suspects, The Machinist, Donnie Darko, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab gehört, den gibts im Internet zu kaufen. 910411[/snapback] ach? es ist doch viel schöner, zu saturn zu gehn, um ihn dort zu kaufen €: ausserdem isses ja langweilig, den film im internet zu kaufen (was soll eigentlich die formatierung?), da kommt man ja ned raus. bearbeitet 14. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) ganz ok der Film, aber mit den oben angeführten (Se7en, Fight Club, The Usual Suspects, The Machinist, Donnie Darko) kann er wirklich in keiner Weise mithalten 6/10 Punkten bearbeitet 14. Dezember 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Es gibt so viele schlechte Flugzeugfilme, da war dieser schwer in Ordnung; andererseits gibts viel bessere Filme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts