Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tjo, was soll ma sagen. Basel glücklich weiter, jetzt solltens aber Gameiro ein Denkmal errichten. 2 Kopfballtreffer nach Freistössen von Le Pen. Alleine der Name macht ihn schon unsympathisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Und ich hätte Genki so gerne noch einmal in unserer Kommerzarena begrüsst... :finger:

910654[/snapback]

abwarten! :D:clap:

schade dass der geschäftsführer des fc basel (markus laub) die ganze fahrt versaute.

der fc basel hat sicherheitskräfte nach rom geschickt und hat uns zuerst gar alle fahnen und doppelhalter verboten. fans welche kein ticket hatten, ihr ticket auf der reise verloren haben oder das 2. ticket vom fcb mit dem namen drauf nicht vorzeigen konnten kamen nicht ins stadio! das waren bei uns gut 20 leute!

somit war bei allen die stimmung im keller, das wird noch ein nachspiel haben.

der ausgleichstreffer der strassbourger konnte da auch nur ganz kurz freude bereiten.

jetzt haben wir also auch schon int. an spielen wo die repression noch nicht so stark ist, die gleiche repression wie in der schweiz!

ich hab mit den römischen stewards und polizei gesprochen, der mist ist ganz alleine aufgrund des vorstandes des fc basel entstanden!

krass war auch die sache, dass die polizei die basler ohne tickets hereingelassen hätten!

LAUB DU ARSCHLOCH!

hier noch ein zitat aus dem fcbforum:

eine kleine geschichte.

ein fan wollte rein, fand aber seinen voucher nicht. er hatte ihn, bloss, wo ist er..... der polizist nahm ihn zur seite und wollte ihn hinten durch ins stadion führen. da hat er aber die rechnung ohne die fcb security gemacht. sie beobachteten offensichtlich die szene und liessen ihn wieder nach draussen führen. obwohl der polizist anders entschied.

dieser fan kam am schluss noch rein, weil er den voucher doch noch fand. aber die geschichte zeigt für mich klar auf, dass es ein schlag unter der gürtellinie gegen die fans war.

ich ging nicht rein. aus solidarität. man kann niemandem den eintritt verwehren, solange er in diesem stadion kein stadionverbot hat. wenn der fcb die leute nicht dabei haben will, sollen sie ein internationales verbot beantragen. wenn das nicht vorhanden ist, dann sollen sie die fresse halten.

die zeit in der ich mich für eine positive fankultur aktiv eingesetzt hab endete jedenfall um 21.00 am mittwoch. und der fcb hat für mich einen weiteren teil seiner "unschuld" verloren.

übrigens:

die roma tickets musste man in basel persönlich an der geschäftsstelle einkaufen gehen. die informationen dafür und der verkauf der tickets startete 3 arbeitstage vor spielbeginn!!! es war also schon alleine deshalb vielen nicht möglich an ein ticket zu gelangen!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.dinamomania.net/video/ex...ezumat_omtv.asx

schaut euch die letzte szene vom spiel marseille : dinamo an und hört darauf wann der schiri abpfeift :aaarrrggghhh:

eine frechheit dass das tor nicht gegeben wird (das wäre der aufstieg von dinamo gewesen)

mich wunderts echt nicht mehr, solche absurden entscheidungen treffen immer die kleinen :sleepy:

in den medien wirds nicht mal erwähnt (im spielbericht auf uefa.com sowieso nicht)

und man kann wieder mal nichts dagegen machen, ich könnte aus den letzten 5 jahren 10 solche unglaublichen entscheidungen aufzählen (und ich rede nicht von einem abseits), und es war nie gegen die westlichen teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag