BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Angeblich wechselt Pircher in die deutsche Regionalliga zu Augsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 wieviel werden denn noch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Total missratene Karriere. Zunächst der gefeierte Jungstar, dann der Nonsensetransfer zur Austria, Opfer der damaligen dubiosen Transferpolitik (Kahraman, Parapatits,...). Dann der Abstieg mit Bregenz, jetzt wär wahrscheinlich der Abstieg mit der Admira gefolgt. Dann lieber nach Deutschland in die 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Eigentlich nicht überraschend, wird mir nicht fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Würde auch sagen, dass das ein Abgang ist den man verschmerzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und wieder ist eine Karriere wegen dem profesionellen Umgang mit Spielern in Österreich versaut. Aber bei Admira hat er nun mal absolut nichts gebracht. Weiter so im Hinblick auf die EM 2008, ich freue mich schon auf das fröhliche Abschlachten in der königlichen Wiese alias Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habe mir von Pircher eigentlich viel erwartet und wurde nur enttäuscht! Schade, war ein vielversprechendes Talent bis vor kurzer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts