Recommended Posts

Living the Dream!
WM-Auslosung: Italiener glauben Beweis für Matthäus' Schummelei zu haben

Der italienische Fernsehsender Sky Italia glaubt den Beweis gefunden zu haben, wie Lothar Matthäus es geschafft hat, für Deutschland leichte Vorrundengegner bei der WM zu ziehen. Sie glauben die Kugeln waren von der Temperatur her präpariert.

Mehrfach habe man sich die Ziehung Costa Ricas angeschaut. Dabei entdeckten sie, dass Matthäus zunächst eine andere Kugel in der Hand hatte, dann aber doch eine andere nahm. Sie glauben, dass er die Temperatur getestet hat.

Matthäus soll dann erkannt haben, dass die eine Kugel warm gewesen sei, dies bedeute angeblich einen schweren Gegner und kalte Kugeln einen leichten.

shortnews.de

908431[/snapback]

Damit hätte sich die Frage, ob sich die Italiener dieses Jahr mal auf sich selbst konzentrieren und nicht im vor/nachhinein bei allen anderen die Schuld für ein mäßiges Abschneiden suchen, bereits ca. 7-8 Monate vor der WM selbst beantwortet.

Naja vielleicht schafft mans ja heuer zumindest passende bzw. nicht blasen verursachende Fussballschuhe zu finden. ;)

Fratelli d`Italia, dovè la Vittoria ? :winke:;);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Damit hätte sich die Frage,  ob sich die Italiener dieses Jahr mal auf sich selbst konzentrieren und nicht im vor/nachhinein bei allen anderen die Schuld für ein mäßiges Abschneiden suchen, bereits ca. 7-8 Monate vor der WM selbst beantwortet.

Naja vielleicht schafft mans ja heuer zumindest passende bzw. nicht blasen verursachende Fussballschuhe zu finden. ;)

Fratelli d`Italia, dovè la Vittoria ?  :winke:  ;)  ;)

909308[/snapback]

la vittoria?

gruppenerster, niederlande geschlagen (genauso wie die niederlande nicht mit der stärksten mannschaft angetreten), und weiteres wird folgen. würden "wir" im achtelfinale auf england treffen käme mir das sehr gelegen. schliesslich hat man als österreicher ja gesehen was sie so drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
la vittoria?

gruppenerster, niederlande geschlagen (genauso wie die niederlande nicht mit der stärksten mannschaft angetreten), und weiteres wird folgen. würden "wir" im achtelfinale auf england treffen käme mir das sehr gelegen. schliesslich hat man als österreicher ja gesehen was sie so drauf haben.

909320[/snapback]

Und, in letzter Zeit eigentlich auch was wichtiges gewonnen ? ;)

Und im übrigen net olles so ernst nehmen, bissel sticheln wird doch wohl noch erlaubt sein , ohne euch wärs ja auch fad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Und, in letzter Zeit eigentlich auch was wichtiges gewonnen ?  ;)

909338[/snapback]

mehr als schweden und england zusammen allemal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der TV-Sender Sky Italia unterstellt Lothar Matthäus, bei der Fußball-WM-Auslosung in Leipzig geschummelt zu haben.

Hintergrund: Matthäus hatte eine Kugel zurückrutschen lassen und eine andere (mit dem für Deutschland gutem Los Costa Rica) herausgeholt.

Sky Italia wiederholte die Szene mehrfach und vermutete:

Kalte Bälle gleich leichte Gegner, warme Bälle gleich schwere Gegner.

Reaktion von Matthäus: Kompletter Blödsinn!

So steht es in der Kronen Zeitung.

Was haltet ihr davon?

909202[/snapback]

Die Italiener suchen jetzt schon nach Ausreden und beginnen zu jammern... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Geilstens, nur gehts dabei nicht um Italien sondern Deutschland! ;)

909771[/snapback]

Die idiotische Verschwörungstheorie stammt aber aus Italien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
hat die szene jemand gesehen wie matthäus die kugel wieder fallen hat lassen und eine andere genommen hat?

909693[/snapback]

Ja, hab mich selbst gewundert als er das gemacht hat.

Hab übrigens heute beim stöbern bei Google das gefunden:

Man sieht zwar nicht wie er die Kugeln vertauscht aber ich finde dass Matthäus ziemlich konzentriert wirkt...

Ich kann auch noch ein Video online stellen, aber nicht jetzt...

matth_us.bmp

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schon, nur gehts nicht um Italien, und gegen Verschwörungstheorien ist doch prinzipiell nichts einzuwenden, va wenn man bedenkt aus welchem Teil der Medien sie stammen!  :D

909798[/snapback]

Dem Italienischen? :D

Sorry, ich versteh schon, dass du deine Italiener verteidigst, aber solch abstruse Verschwörungstheorien können nur aus Italien oder England stammen.

In diesem Fall spinnen halt die Italiener rum. Niemand ausser den Spagettifressern/Schlatzköpfen/whatever sudert deswegen so rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja aber eine gewisse Wahrheit wird schon dahinter liegen, vermute ich, weil der Matthäus hat äußerst konzentriert gewirkt.

Ich fürchte bereits jetzt das Schlimmste und glaube fast daran, dass die Schiedsrichter die Anweisung haben werden, Deutschland soviel es geht zu bevorzugen, sodass sie in das Halbfinale bsw Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag