Recommended Posts

Fanatischer Poster
irgenwie seh ich keinen plautz, aber ich weiß ja eh, welch peinlicher typ er ist - vielleicht sollt ihm mal wer eine tätlichkeit verpassen, damit er sich erinnern kann, was das ist

909184[/snapback]

also wie ich mein posting geschrieben habe, stand dort noch, daß pepi ihn auf die finger geklopft haben soll, und er sich das nicht bieten läßt

sport1.at war wohl etwas schneller mit dem umschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Sport1.at:

Ein Kandidat könnte laut "Sportzeitung" der Argentinier Delgardo sein, derzeit beim FC Basel unter Vertrag.

UiUiUi! Was der Genki wohl dazu sagen wird?! :nervoes:;)

Stan a.k.a. Nehmt DM das Geld weg! :hammer:

Edith: Se Off-Topic Se!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
aber da hat man wieder einmal die antipatie vom plautz gegenüber uns gesehen

denn in seiner reaktion habe ich gesehen, daß er gesagt hat " ich bin der schiri und mich greift keiner ungestraft an"

909145[/snapback]

Um nochmal aufs Topic zurück zu kommen:

Ich unterschreibe, dass 3 Spiele eine Frechheit für eine Art "Berührung" sind, allerdings möchte ich darauf Hinweißen, dass Plautz erst vor kurzem unseren 2:0 Derbysieg(:evil::feier:) äußerst souverän (was in Anbetracht der Geschenisse vor dem Anpfiff nicht selbstverständlich war) geleitet hat, also von "Antipatie" gegen Rapid kann nicht wirklich eine Rede sein.

Er hat eindeutig viel zu kleinlich auf diese "Bürührung" reagiert aber er bleibt dennoch einer der besseren Schiri's in unserem Land, was ja wiederrum kein Wunder ist. Man kann schnell ein "Einäugiger unter lauter Blinden" sein... ;)

Stan a.k.a. Ein bischen Fairness muss sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Um nochmal aufs Topic zurück zu kommen:

Ich unterschreibe, dass 3 Spiele eine Frechheit für eine Art "Berührung" sind, allerdings möchte ich darauf Hinweißen, dass Plautz erst vor kurzem unseren 2:0 Derbysieg(:evil::feier:) äußerst souverän (was in Anbetracht der Geschenisse vor dem Anpfiff nicht selbstverständlich war) geleitet hat, also von "Antipatie" gegen Rapid kann nicht wirklich eine Rede sein.

Er hat eindeutig viel zu kleinlich auf diese "Bürührung" reagiert aber er bleibt dennoch einer der besseren Schiri's in unserem Land, was ja wiederrum kein Wunder ist. Man kann schnell ein "Einäugiger unter lauter Blinden" sein...  ;)

Stan a.k.a. Ein bischen Fairness muss sein! :yes:

909400[/snapback]

beim derby dürfte er noch vom europacup benebelt gewesen sein, denn wenn man sich die anderen rapidspiele unter seiner leitung ansieht, kann man ,wie schon bei benkö, eine antipatie gegen rapid sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Drei Spiele ist hart. Aber es ist verständlich, dass bei Vergehen gegen den Schiedsrichter keine Toleranz gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Drei Spiele ist hart. Aber es ist verständlich, dass bei Vergehen gegen den Schiedsrichter keine Toleranz gezeigt wird.

909487[/snapback]

wenn man dieses vergehen mit tv-bildern belegen kann gerne

doch wenn man solche vergehen immer gleich mit rot ahndet, dann wären einige spieler pro runde gesperrt

fingerspitzengefühl nennt man sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

3 Spiele :eek: ?Didulica bricht Lawaree die Nase>8 Spiele.

Valachovic touchiert Plautz>3 Spiele.Wo bleibt da die Logik? :ratlos: Wenn er ihm eine ordentliche druckt hätt,OK.Aber wegen so einer Lächerlichkeit. :aaarrrggghhh: Das verschlimmert unsere präkere Ausgangslage fürs Frühahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 Spiele :eek: ?Didulica bricht Lawaree die Nase>8 Spiele.

Valachovic touchiert Plautz>3 Spiele.Wo bleibt da die Logik? :ratlos: Wenn er ihm eine ordentliche druckt hätt,OK.Aber wegen so einer Lächerlichkeit. :aaarrrggghhh: Das verschlimmert unsere präkere Ausgangslage fürs Frühahr.

909529[/snapback]

I hab net amoi gsehn, dass er ihm aufs Pfoti ghaut hot oder auf den Arm! Das war eher ein zärtliches Streicheln, 3 Spiele ist ein Wahnsinn, ich glaub dös gor net :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag