Darijo Srna zu Liverpool?

rahzel

Recommended Posts

Der kroatische Nationalspieler Darijo Srna könnte schon in der Winterpause zu Liverpool wechseln.Er zählt zu den talentiertesten rechten Flügelspielern Europas.

Darijo Srna ist einer der besten kroatischen Spielern und wurde auch schon mit Bayern in Verbindung gebracht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der spielt im Moment bei Schachtjor Donezk.

Was ich weiß, ist er ihr "Starspieler"....

Ich sehe ihn nicht oft im Club spielen, aber was er im kroatischen Trikot zeigt ist meiner Meinung nach super !

Hat gegen Schweden zweimal den Siegestreffer erziehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ist der Name Juve oft gefallen aber ich glaub eher weniger dass da was dran ist

906678[/snapback]

Glaub ich auch weniger 8P

Aber egal wo er hingeht, ich hoffe, dass er rechts im Mittelfeld spielen wird und nicht in Außenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

1120652637.jpg

Dario Srna _Kroatien_ & Shaktar Donezk - Rechtsaussen, rechtes Mittelfeld, rechter Offensivverteidiger

The agent that represents Croatian ace Dario Srna says his client would be a hit at Anfield because he loves to attack.

Igor Stimac - the former West Ham defender - has previously hinted that a deal rests on what happens with Benfica target Simao. If the Portuguese side reach the knockout stages of the Champions League, Benfica will almost certainly block any chances Liverpool have of signing Simao leaving Srna as the January option instead.

Stimac said: "Srna would be very good for Liverpool. He enjoys breaking down the right, something which he cannpt do for Shaktar Donetsk at the moment as they are playing him in defence.

"There is interest from all over Europe - from Italy, Spain, Germany and England.

"He is one of the best midfielders around."

Srna spent three years at Hajduk Split, making his debut as a 16-year-old, before joining Shakhtar two-years ago.

www.koptalk.org

:support: Dieser Spieler gefällt mir schon sehr lange...ist technisch ausgereift, hat überragende Fähigkeiten in der Offensive (er kann flanken und ist ein schneller Mann, der das Tempodribbling beherrscht). Er ist auch ein gefährlicher Freistoßschütze und wäre mMn eine sehr gute Verpflichtung für die Reds... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag