Testspiele Winter 05/06


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Sa. 28.01.2006, 14:00 Amstetten (Neuhofen/Ybbs)

Sa. 04.02.2006

Fr. 10.02.2006, 17:00 Donau Linz (?)

Mi. 15.02.2006, 19:00 Schwertberg (OÖ. Verbandsanlage)

Sa. 18.02.2006, 13:00 Grieskirchen (Wallern)

Fr. 24.02.2006, 18:30 Bad Schallerbach (Kunstrasen Linzer Stadion)

Sa. 04.03.2006, 10:00 SV Traun (OÖ. Verbandsanlage)

So. 12.03.2006, 14:00 Salzburg Amateure Salzburg (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Kalte Füsse, da ich mich noch an die letztjährigen Spiele erinnern kann und ich mir seit damals keine wärmeren Schuhe gekauft habe.Wenn das Spiel am Verbandsplatz ist, kann man ja wenigstens in das Lokal auf einen Tee gehen.Aber die Örtlichkeit, wo dieses Spiel stattfindet weiss man ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Inventar

die weiteren spiele im überblick:

Sa. 11.02.2006, 16:00 BW Linz - Donau Linz Kunstrasen Seidelbastweg -

Di. 14.02.2006, 17:00 BW Linz - FC Superfund Linzer Stadion -

Sa. 18.02.2006, 13:00 BW Linz - Grieskirchen Wallern -

Fr. 24.02.2006, 18:30 BW Linz - Bad Schallerbach Gugl Kunstrasen -

Sa. 04.03.2006, 10:00 BW Linz - SV Traun OÖ. Verbandsanlage -

So. 12.03.2006, 14:00 Salzburg A. - BW Linz Salzburg -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Steigt das Superfund-Spiel jetzt wirklich um 17 Uhr? Oder wird das noch verschoben?

Wird da am Kunstrasen gespielt, oder auf dem Hauptfeld. Bei den Temperaturen glaub ich ja ehrlich gesagt nicht, dass der "echte" Rasen dieser Belastung ausgesetzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

der gindi hat auf meine frage hin, eine deutliche aussage gemacht:

sparkle hat folgendes geschrieben::

ist das spiel gegen die suppenhühner wirklich am hauptplatz des linzer stadions und nicht am kunstrasen?

antwort:

natürlich, sonst würde ja kunstrasen dabei stehen wie bei den anderen spielen auch.

ist wie geschrieben für die der letzte test vor saisonstart und da ist es verständlich, dass sie auf echten rasen spielen möchten. wenn sie kunstrasen haben wollen, hätten sie dazu eh einen eigenen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das Spiel wird am 15.2. oder am 16.2. stattfinden. Uhrzeit wäre immer um 17:30.

Der Termin wird am Montag entschieden.

958541[/snapback]

das stimmt schon, dass das spiel auf mit. o. auf do. verschoben wird jedoch soll auch

die anstoßzeit nach hinten verlegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wie geplant am Dienstag, sondern erst am Donnerstag treffen die Königsblauen im nächsten Testspiel auf den FC Superfund. Der Boden im Linzer Stadion ist noch so massiv gefroren, dass die Rasenheizung 2 Tage länger braucht, bis der Platz richtig bespielbar ist.

Auch die Anstoßzeit wurde etwas nach hinten gesetzt, um mehr Fans die Möglichkeit zu bieten, dem Match beizuwohnen. 17:30 war aber das Äußerste, da der Bundesligist eigentlich schon am Nachmittag spielen wollte.

Somit wartet mit dem Tabellenfünften der Bundesliga der absolut härteste Brocken in der Aufbauzeit der Blau Weißen. Noch dazu, wo Superfund schon voll im Saft steht und nur 2 Tage nach dem Testspiel bereits in die Rückrunde startet. Für BW wird das Match ein gewisser Gradmesser, wobei das Ergebnis nebensächlich ist, da man ja noch mitten in der Vorbereitung steckt.

quelle: www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Mit einer wirklich beachtlichen Leistung schlugen sich die Königsblauen gegen den Bundesligisten Superfund. Obwohl man noch mitten in der Vorbereitung steckt, die Paschinger Profis aber schon topfit in das Match gingen, endetet die Partie nur mit 3:1 für Superfund. Möglich wäre aber sogar noch mehr gewesen, denn die Blau Weißen spielten phasenweise sehr schönen Fußball und die Chancen für das eine oder andere weitere Tor waren vorhanden.

Teilweise ungeschickt agierten die Königsblauen leider bei den Gegentoren, doch versöhnt wurden die zahlreichen (natürlich hauptsächlich blau weißen) Zuschauer, durch einige wirklich schöne Spielzüge und vor allen mit einem traumhaft herausgespielten Tor von Kapitän Ervin Ramakic.

Nach dem Match sah man durchwegs zufriedene Gesichter, wie auch bei BW-Coach Dolfi Blutsch: "Auch heute bin ich mit der spielerischen Leistung sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass der körperliche Unterschied eklatant ist. Wir haben noch 4 Wochen Zeit bis es wieder Ernst wird, Superfund hat die Vorbereitung aber schon abgeschlossen. So gesehen freut mich die Leistung meiner Mannschaft noch mehr und das Ergebnis war sowieso von vornherein nebensächlich. Das wir bei den Gegentoren teilweise nicht so gut ausgesehen haben und das bei einer besseren Chancenverwertung ein schöneres Ergebnis drin gewesen wäre, ist zwar schade, aber die positiven Erkenntnisse überwiegen. Am Negativen werden wir sowieso noch hart arbeiten."

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

test gegen grieskirchen.

endstand 2:2

Nach einer unglaublich harten und anstrengenden Woche trennten sich die müden Königsblauen von Grieskirchen mit einem 2:2 Unentschieden. Während in der ersten Halbzeit noch eine den Umständen entsprechend passable Leistung abgeliefert wurde und durch Treffer von Ramakic und Friedl auch eine 2:0 Führung vorhanden war, wollte in der zweiten Hälfte nichts mehr so recht zusammenlaufen. Dolfi Blutsch wechselte in der Pause die halbe Mannschaft aus und danach war nicht nur der Spielfluss der Blau Weißen gebrochen, sondern auch ein klarer Leistungsabfall zu erkennen.

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.