FC Pasching - SK Sturm Graz 3:1

Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Es ärgert mich gar nicht mehr.

Die schlechtesten:

Ertl (soll man lernen einen geraden Pass zu spielen unglaublich schlecht derzeit)

Rauter (Zweikampfverhalten eine Frechheit)

Sarac (kann aber wenig dafür wenn er LV spielen "muss")

Mujiri (bin gar nicht mehr traurig wenn er geht Stehfussballer braucht man nicht)

Rabihou (derzeit wirklich höchstens Unterliganiveau)

Der Durchschnitt:

Der Rest der Truppe.

Die Lichtblicke:

Salmutter (hat wenigstens ein bisschen Schwung nach seiner Einwechslung gebracht)

Nzuzi (läuft kämpft und trifft bei ihm sieht man wenigstens Willen)

Leitgeb (spielte einige öffnende Pässe und hat recht gut gekämpft)

Mit dem Abstieg kann es noch ganz eng werden.

Aber da man Finanziell auch am Boden ist spielt es keine Rolle mehr ob man sich aus der Bundesliga verabschiedet.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

jo wurde schon von meinem Vorposter erwähnt!

die Niederlage ärgert mich auch nicht, wenn man auch fairer Weise dazu sagen muss, in Pasching zu verlieren ist keine SChande! Trotzdem so wie es derzeit sportlich läuft können wir die Winterpause nur herbei wünschen! zum restlichen Vereinsgeschehen, wirds wahrscheinlich noch viel kälter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ein urteil kann man sich nach der konferenz nicht bilden (eigentlich auch nicht über spielerleistungen, aber na gut), aber fest steht, dass die gegentore allesamt wieder in die kategorie "vermeidar" passen, dass rabihou niemals mehr ein tor schießen wird, dass salmutter nicht bloß glück zum durchbruch fehlt und dass wir im sommer wohl nicht mehr viele spiele gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus dem PAschingforum ein Zitat vom Petrovic:

Das reicht, um kommendes Jahr in aller Ruhe eine junge Mannschaft aufzubauen. Ich bin sicher, dass wir nicht absteigen."

Na hoffentlich, aber leider wieder nur wegen der Not heraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Na hoffentlich, aber leider wieder nur wegen der Not heraus....

905269[/snapback]

und anders wird es in einem fussballzwergenland wie österreich, in dem alle glauben, dass man eigentlich bei der wm dabei sein müsste, nie laufen. schon gar nicht, wenn die finanzspanne zwischen den vereinen so hoch ist.

allerdings ist dieses ewige gerade von großensupertalenten, die an die tür klopfen, auchn icht angebracht. denn wären die wirklich so gut, dann hätten sie sich auch während der saison an den stammspielern vorbeikämpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
allerdings ist dieses ewige gerade von großensupertalenten, die an die tür klopfen, auchn icht angebracht. denn wären die wirklich so gut, dann hätten sie sich auch während der saison an den stammspielern vorbeikämpfen können.

905289[/snapback]

stimmt, weil es kann nicht sein, dass die angeblichen talente an unterligaspielern wie zum beispiel rabihou nicht vorbeikommen. wieso spielt der immer? haben wir wirklich keine besseren? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Leider schaut es momentan recht düster aus.

Der Nachwuchs ist anscheinend doch nicht so weit um in der BL Fuß zu fassen.

Kaum spielen sie 2 Spiele fix schon glauben sie Superstars zu sein.

Siehe Gercaliu von dem ich sehr enttäuscht bin denn früher hatte er eine sehr gute Einstellung aber Geld vernichtet so was heute wohl wirklich sehr schnell.

Salmutter kann sich anscheinend auch nicht in die Mannschaft spielen und Rabihou ist momentan sowieso die Frechheit schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag