CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Zumindest steigen die Unnötigen jetzt mehr oder minder fix ab. 904684[/snapback] Stehts wirklich so schlecht um Rapid Ich weiß gar nicht, was ihr habts! Ich mag die Viola-FM-Leut. DAS ist Unterhaltung pur! bearbeitet 8. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2005 3:0 gewonnen die trainer sitzen fester im sattel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2005 Stehts wirklich so schlecht um Rapid Ich weiß gar nicht, was ihr habts! Ich mag die Viola-FM-Leut. DAS ist Unterhaltung pur! 904734[/snapback] You don't know what it's like.. to freeze your ass off... Und die Blasmusikkapelle brauch ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 8. Dezember 2005 You don't know what it's like.. to freeze your ass off... Und die Blasmusikkapelle brauch ich auch nicht. 904739[/snapback] Ich find die leiwand! Sowas gibts nur einmal auf der Welt, nämlich bei der guten, alten Admira. Da kannst blind sein, weißt in welchem Stadion du bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2005 super! 3:0 gewonnen! hab mich schon lange nicht mehr so gefreut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 8. Dezember 2005 na glaubst die viola-fm leute würdens noch schlechter machen als unsere 2 dodln?! sicher nicht.... 904724[/snapback] Alles ist möglich! Troyansky im Tor Linz, Sebo, [X]Ruschfeld, Parapatits in der Abwehr Dogan, Akaslan, Tokic, Antonsson, Hill im Mittelfeld Didu, Safar im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 8. Dezember 2005 Der Ried-"Einbruch" kam sehr gelegen. @ Rapidler: Selber Schuld, wenn´s keine Freunde habt´s Sehr schön die Jubel-Szenen zwischen Sebo und Didulica nach dem verwerteten Elfer (der fast noch ordentlich in die Hose gegangen wär´) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2005 Sehr schön die Jubel-Szenen zwischen Sebo und Didulica nach dem verwerteten Elfer (der fast noch ordentlich in die Hose gegangen wär´) 904753[/snapback] Sebo überglücklich: "Ich habe zu Joey vor dem Spiel gesagt, dass ich zu ihm laufe, wenn ich ein Tor schieße. Ich war beim Elfer eigentlich mit den Nerven am Ende. Gottseidank hab ich getroffen. Der Roli Linz hat mich überredet, dass ich schieße." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Dezember 2005 Tja hat leider nicht sollen sein, verdienter Sieg der Austria! Unsere schlechteste Leistung seit langer Zeit!. Naja immerhin haben wir euch zum Winterkönig gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2005 Naja immerhin haben wir euch zum Winterkönig gemacht! 904777[/snapback] Das haben sich eure Spieler sicher auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Dezember 2005 Das haben sich eure Spieler sicher auch gedacht. 904781[/snapback] Könnte man fast meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts