OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2005 schade, dass es nicht zu Real - Bayern kommen kann. gabs ja schon lang nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Dafür kommt's wahrscheinlich zu Real - Juve, da is das letzte Aufeinandertreffen ja auch schon so ewig lang her bearbeitet 7. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2005 es ist so sensationell geil das united in der wohl (neben der arsenal gruppe) schwächsten vorrunden gruppe nicht über den letzten platz raus kommt .. ich pack es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) es ist so sensationell geil das united in der wohl (neben der arsenal gruppe) schwächsten vorrunden gruppe nicht über den letzten platz raus kommt .. ich pack es kaum 903838[/snapback] Also die schwächste Vorrundengruppe hatte wohl bitte Inter mit Gruppe H bearbeitet 7. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2005 würde mir Bayern - Lyon wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2005 Glückwunsch nach Bremen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2005 Achso, falls es jemanden Interessiert...hab im deutschen Channel unter "Spielberichte" einen kurzen Text verfasst, sowie ein paar Bilder gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 8. Dezember 2005 @nevermore Zitiere: Also die schwächste Vorrundengruppe hatte wohl bitte Inter mit Gruppe H Du bist ja ein richtiger Experte... Nur weil Inter gut spielt heisst es noch lange nicht, dass die anderen Teams schwach sind... Genauso wenig wie die Gruppe von Barca... also bleib bitte am Boden der Realität.. Artmedia zum Beispiel war eindeutig besser als Porto und mindestens genauso gut wie Rangers. Doch der RFC hatte einfach mehr Glück weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Dezember 2005 @nevermoreZitiere: Also die schwächste Vorrundengruppe hatte wohl bitte Inter mit Gruppe H Du bist ja ein richtiger Experte... Nur weil Inter gut spielt heisst es noch lange nicht, dass die anderen Teams schwach sind... Genauso wenig wie die Gruppe von Barca... also bleib bitte am Boden der Realität.. Artmedia zum Beispiel war eindeutig besser als Porto und mindestens genauso gut wie Rangers. Doch der RFC hatte einfach mehr Glück weiterzukommen. 904377[/snapback] Und trotzdem war die Gruppe nominell am Schwächsten besetzt. Porto ist nicht mehr das was es mal war, die Rangers sind sowieso unter jeder Kritik (siehe Meisterschaft) und Artmedia ist ein CL-Neuling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Nur weil Inter gut spielt heisst es noch lange nicht, dass die anderen Teams schwach sind... Was ist denn das für eine Aussage? Ich hab die Vereine ja nicht mit Inter verglichen, sondern mich nur an deren derzeitiger Stärke orientiert. Artmedia zum Beispiel war eindeutig besser als Porto und mindestens genauso gut wie Rangers.weiterzukommen Ist ja wie bereits gesagt nicht allzu schwer: Porto ist nicht mehr das was es mal war, die Rangers sind sowieso unter jeder Kritik (siehe Meisterschaft) und Artmedia ist ein CL-Neuling... bearbeitet 8. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 es ist so sensationell geil das united in der wohl (neben der arsenal gruppe) schwächsten vorrunden gruppe nicht über den letzten platz raus kommt .. ich pack es kaum 903838[/snapback] Ich finde nicht, dass es die schwächste Gruppe war, Villarreal ist derzeit die Nr. 2 in Spanien, Benfica war portugisiescher Meister und Lille ist auch im oberen europäischen Mittelfeld zu finden. Juve, Real, Arsenal und Inter hatten mMn auch weit leichtere Gruppen, die drei stärksten waren sicher die Barca, die Liverpool und die Milan-Gruppe, wobei die von ManU fast ebenbürtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 Meine Traumpaarungen wären (gleich in Tableauform): Barca - PSV -------------------> Barca - Benfica Villareal - Benfica --------------------------------------> Barca - Juve Juve - Chelsea -------------------> Juve - Inter Inter - Ajax ----------------------------------------------------------> Barca - Milan Liverpool - Rangers -------------------> Liverpool - Lyon Lyon - Bremen --------------------------------------> Liverpool - Milan Arsenal - Bayern -------------------> Arsenal - Milan Milan - Real Wäre natürlich ein Wunschtraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2005 Villareal - Benfica --------------------------------------> Barca - Juve 907916[/snapback] ganz realistisch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2005 du hast das System wohl nicht ganz verstanden, was? ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2005 du hast das System wohl nicht ganz verstanden, was? ,) 907971[/snapback] barca juve hab ich aus versehn noch dabei nur glaub ich kaum das benfica - villareal gezogen wird nachdem sie in der selben gruppe waren und daher wohl nicht gegeneinander gelost werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts