Recommended Posts

aBorable

Dafür kommt's wahrscheinlich zu Real - Juve, da is das letzte Aufeinandertreffen ja auch schon so ewig lang her :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
es ist so sensationell geil das united in der wohl (neben der arsenal gruppe) schwächsten vorrunden gruppe nicht über den letzten platz raus kommt .. ich pack es kaum :laugh:

903838[/snapback]

Also die schwächste Vorrundengruppe hatte wohl bitte Inter mit Gruppe H :glubsch:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

@nevermore

Zitiere: Also die schwächste Vorrundengruppe hatte wohl bitte Inter mit Gruppe H

Du bist ja ein richtiger Experte... Nur weil Inter gut spielt heisst es noch lange nicht, dass die anderen Teams schwach sind... Genauso wenig wie die Gruppe von Barca... also bleib bitte am Boden der Realität..

Artmedia zum Beispiel war eindeutig besser als Porto und mindestens genauso gut wie Rangers. Doch der RFC hatte einfach mehr Glück weiterzukommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
@nevermore

Zitiere: Also die schwächste Vorrundengruppe hatte wohl bitte Inter mit Gruppe H

Du bist ja ein richtiger Experte... Nur weil Inter gut spielt  heisst es noch lange nicht, dass die anderen Teams schwach sind... Genauso wenig wie die Gruppe von Barca... also bleib bitte am Boden der Realität..

Artmedia zum Beispiel war eindeutig besser als Porto und mindestens genauso gut wie Rangers. Doch der RFC hatte einfach mehr Glück weiterzukommen. :yes:

904377[/snapback]

Und trotzdem war die Gruppe nominell am Schwächsten besetzt. Porto ist nicht mehr das was es mal war, die Rangers sind sowieso unter jeder Kritik (siehe Meisterschaft) und Artmedia ist ein CL-Neuling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Nur weil Inter gut spielt  heisst es noch lange nicht, dass die anderen Teams schwach sind...

:glubsch: Was ist denn das für eine Aussage? Ich hab die Vereine ja nicht mit Inter verglichen, sondern mich nur an deren derzeitiger Stärke orientiert.

Artmedia zum Beispiel war eindeutig besser als Porto und mindestens genauso gut wie Rangers.weiterzukommen

Ist ja wie bereits gesagt nicht allzu schwer:

Porto ist nicht mehr das was es mal war, die Rangers sind sowieso unter jeder Kritik (siehe Meisterschaft) und Artmedia ist ein CL-Neuling...
bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
es ist so sensationell geil das united in der wohl (neben der arsenal gruppe) schwächsten vorrunden gruppe nicht über den letzten platz raus kommt .. ich pack es kaum :laugh:

903838[/snapback]

Ich finde nicht, dass es die schwächste Gruppe war, Villarreal ist derzeit die Nr. 2 in Spanien, Benfica war portugisiescher Meister und Lille ist auch im oberen europäischen Mittelfeld zu finden.

Juve, Real, Arsenal und Inter hatten mMn auch weit leichtere Gruppen, die drei stärksten waren sicher die Barca, die Liverpool und die Milan-Gruppe, wobei die von ManU fast ebenbürtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meine Traumpaarungen wären (gleich in Tableauform):

Barca - PSV

-------------------> Barca - Benfica

Villareal - Benfica

--------------------------------------> Barca - Juve

Juve - Chelsea

-------------------> Juve - Inter

Inter - Ajax

----------------------------------------------------------> Barca - Milan

Liverpool - Rangers

-------------------> Liverpool - Lyon

Lyon - Bremen

--------------------------------------> Liverpool - Milan

Arsenal - Bayern

-------------------> Arsenal - Milan

Milan - Real

Wäre natürlich ein Wunschtraum! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
du hast das System wohl nicht ganz verstanden, was? ,)

907971[/snapback]

barca juve hab ich aus versehn noch dabei

nur glaub ich kaum das benfica - villareal gezogen wird nachdem sie in der selben gruppe waren und daher wohl nicht gegeneinander gelost werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag