Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab keine XBox, daher meine Nachfrage:

Ist es nicht ehr quasi irrelevant wie viel Festplattenspeicher man hat, da sich die Spiele ja ohnehin alle auch von der DVD spielen können müssen? Es gibt doch XBox Versionen ohne richtige HDD, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bin auch kein experte. aber mit der 20gb version wird es denke ich mit zukünftigen updates mal eng werden. und speicherstände sind ja auch nicht soo klein. das laufwerk ist leider verdammt laut, zumindest bei meiner urversion, da wäre es besser spiele zu speichern.

also es leppert sich.

ab 60gb sollte man keine probleme mehr haben.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

krieg ich die daten von der 20er platte dann auch auf die neue?

Ja, meist ist ein spezielles Kabel mitgeliefert.

Ich hab keine XBox, daher meine Nachfrage:

Ist es nicht ehr quasi irrelevant wie viel Festplattenspeicher man hat, da sich die Spiele ja ohnehin alle auch von der DVD spielen können müssen? Es gibt doch XBox Versionen ohne richtige HDD, oder?

Der Vorteil ist einfach, dass die Ladezeiten kürzer werden und es keine DVD-Laufwerkgeräusche gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Derzeit gitbs im Deal of the weak GTA:San Andreas sowie das AddOn "The Ballad of Gay Tony" für je 800 Punkte.

San Andreas habe ich damals nicht zu Ende gespielt und das AddOn soll sehr gut sein, werde ich mir also gleich mal holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 2 weeks later...

ich frag mal hier herinnen:

hatte gestern beim zocken ein besonderes erlebnis: Zockte Forza Motorsport 3 - Ton normal, wie immer.

Danach zockte der Neffe meiner Freundin Halo3, ACII und Borderlands - Ton total leise. Nichtmal mit Surround-System konnte die gewünschte Lautstärke erzielt werden. Es musste komplett still sein, im Raum, damit man verstand, was einem gesagt wurde. Kanns sein, dass zufällig die drei Spiele ah Euzerl leiser sind? ned wirklich, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sicher nicht Forza 3 und 4 sowie Borderlands zockte ich in diesem Monat und da gibt es keinen merklichen Unterschied.

Hast dann nochmal Forza versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sicher nicht Forza 3 und 4 sowie Borderlands zockte ich in diesem Monat und da gibt es keinen merklichen Unterschied.

Hast dann nochmal Forza versucht?

Forza war anschließend wieder in der lautstärke, wie mans gewohnt ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orignialspiele?

Bzw hast in den Einstellungen des Spiels nachgesehen? Ob dort was verstellt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

originalspiele, ja

nein, das hab ich noch ned nachgesehen.

was ich aber weiss: das einzige spiel, das ich im bezug auf audio verstellt hab, is FM3. allerdings hab ich dort auch nur die umgebungsmusik, menümusik usw. ausgeschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mein letzter Tipp, ansonsten müsste ich wirklich nochmal Borderlands und Forza 3 nach einander spielen und nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder getestet - alles ok. :ratlos:

Hat jemand Forza Motorsport 3 komplett durchgspielt? Wenn ja, wielange habt ihr insgesamt gebraucht?

Bei mir:

Gesamtspiellänge: 18std36min

Karrierefortschritt: 18,6%

Rennen gewonnen: 211

Podiumsplätze: 214

Is ja ah wahnsinn, wielang das no dauert :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zocke nur sporadisch. Da ja auch immer wieder Package mit noch mehr Autos rauskommen, bin ich da nie wirklich weiter ;)

Nun ist schon das 4er draussen, merke aber keinen Unterschied. Würde es mir nicht kaufen, wenn man schon das 3er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag