15. Runde

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Ein Spiel der 15 runde wurde abgesagt; kaiserslautern gegen frankfurt:

Spielabsage wegen "Sicherheitsbedenkten"

Die Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt am Samstag ist kurzfristig abgesagt worden. Das bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Freitagmittag.

Als Grund für die Absage des Spiels in dem für die WM 2006 vorgesehenen Fritz-Walter-Stadion wurden "bauliche Sicherheitsbedenken" genannt.

Es soll sich dabei um einen Riss in der Osttribüne handeln. Ein Nachholtermin steht laut DFL noch nicht fest.

die restlichen begegnungen der 15 runde:

03.12. 15:30 Hamburger SV 1. FC Köln -:- (-:-)

03.12. 15:30 Borussia Mönchengladbach 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

03.12. 15:30 Borussia Dortmund Hannover 96 -:- (-:-)

03.12. 15:30 VfB Stuttgart Bayern München -:- (-:-)

03.12. 15:30 Arminia Bielefeld FC Schalke 04 -:- (-:-)

03.12. 15:30 SV Werder Bremen MSV Duisburg -:- (-:-)

04.12. 17:30 Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC Berlin -:- (-:-)

04.12. 17:30 1. FSV Mainz 05 VfL Wolfsburg -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

in hamburg gehts rund. lauth macht das 2:0 und dann bewegt sich die jubeltraube in richtung kölner auswärtssektor, die beginnen gegenstände zu werfen und laars erleidet durch einen stock eine platzwunde :nein:

FT Arminia Bielefeld 0 - 1 Schalke

FT Borussia Dortmund 0 - 2 Hannover

FT Hamburger SV 3 - 1 1. FC Cologne

FT Monchengladbach 0 - 1 Nurnberg

FT Stuttgart 0 - 0 Bayern Munich

FT Werder Bremen 2 - 0 Duisburg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Zum Spiel HSV - Köln:

Beim Spiel HSV - FC Köln haben die Spieler des HSV Lauts Tor zum 2:0 überschwänglich gefeiert und sind dabei in Richtung Fankurve der Kölner geraten. Dann sind Gegenstände nach den HSV-Spielern geworfen worden und Laas wurde von einem Schlagstock für Trommeln getroffen - lange Rede kurzer Sinn: das Ergebnis war eine große Platzwunde. Laas ist zusammgesackt und musste aus der "Gefahrenzone" getragen werden.

Der Werfer hat sich nach dem Spiel bei den Fanbetreuern gemeldet und auf ihn wartet eine saftige Strafe, angefangen von deutschlandweiten Stadionverboten bis hin zur Strafanzeige wegen Körperverletzung. Ich bin mir sicher, dass an ihm jetzt ein Exempel statuiert wird, denn die Deutschen haben wahnsinnig Angst ein halbes Jahr vor der WM in Verruf zu geraten. Die Repression in den Stadien wird durch diesen Vorfall sicher wieder voranschreiten - in München darf man zum Bsp jetzt schon keine Sticks für Trommeln mehr ins Stadion mitnehmen; das Verbot zum Mitnehmen von solchen werfbaren Gegenständen wird bestimmt ausgeweitet - bei der DSF-Runde heute hat man sogar diskutiert die Zuseher so auszuleuchten wie am Flughafen und ihnen alle möglichen Wurfgeschoße abzunehmen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Zusatz zum Spiel

DFB klagt Alpay an

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Horst Hilpert erhebt Anklage gegen den türkischen Nationalspieler Alpay vom Bundesligisten 1. FC Köln. Der Abwehrspieler hatte in der 64. Minute des Bundesligaspiels beim Hamburger SV (1:3) seinem Gegenspieler Guy Demel einen Ellbogen-Check verpasst.

Diese Tätlichkeit hatte Schiedsrichter Jochen Drees laut eigener Aussage nicht gesehen. Auf Grund der TV-Bilder kann Alpay nun nachträglich bestraft werden. Ihm droht eine längere Sperre. Alpay war bereits in der Halbzeitpause mit dem Ex-Dortmunder aneinander geraten. Der erfahrene türkische Auswahlspieler muss neben einer Bestrafung durch den Verband auch mit Konsequenzen von Seiten des 1. FC Kölns rechnen.

Alpay war erst unter der Woche wegen seiner unrühmlichen Rolle im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz im vergangenen Monat in Istanbul durch den Weltverband FIFA in Zürich vernommen worden.

Quelle: n-tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na da muß es wohl wild hergegangen sein in Hamburg, genau das habe ich nicht gesehen. Naja klar werden die Medien wieder hysterisch sein und jetzt wieder weiß ich was verbreiten, aber ich finde man sollte diese eine Person bestrafen und die anderen deswegen nicht noch mehr Repressionen aussetzen als es ohnehin schon gibt. Dennoch jemand der Sachen aufs Spielfeld wirft gehört sofort aus dem Stadion verbannt, dafür sollte es ja Überwachungskameras geben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
Na da muß es wohl wild hergegangen sein in Hamburg, genau das habe ich nicht gesehen. Naja klar werden die Medien wieder hysterisch sein und jetzt wieder weiß ich was verbreiten, aber ich finde man sollte diese eine Person bestrafen und die anderen deswegen nicht noch mehr Repressionen aussetzen als es ohnehin schon gibt. Dennoch jemand der Sachen aufs Spielfeld wirft gehört sofort aus dem Stadion verbannt, dafür sollte es ja Überwachungskameras geben .

900443[/snapback]

:laugh: :laugh:

na geh herst, des san doch normalerweise alles arbeitslose Verbrecher!

oder nein nur bei den Ultras is des so :laugh:

Kasperl du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag