Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Also ich versteh jetzt überhaup nichts mehr!! Laut der heutigen Kronenzeitung will Trainer Georg Zellhofer einige Spieler schon vor Saisonende in Urlaub schicken. Seine Jungs wären ausgepowert und leer!! Wie kann das bei einem Profi nach 13 Runden der Frühjahrssaison sein? Zumal ja dann dieser Zustand schon mehrere Runden besteht! Ein weiteres Indiz welches meinen Verdacht noch verstärkt! Es wird alles getan damit man bis Saisonende ja keinen Punkt mehr macht 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 ich schwänz ja auch schule wenns mich nicht freut im ernst: ich wette mit von der patie ist da riegler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 habts überhaupt genug spieler, damit sich das ausgeht??? soviel ich weiss, ist euer kader nicht gerade der grösste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Spielen wird dann mit den Amateuren oder wie stellt man sich das vor? Also unglaublich was man zur Zeit alles hört, würde man alles ernst nehmen, dann kommt man mit dem Hände über dem Kopf zusammschlagen gar nicht mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Spielen wird dann mit den Amateuren oder wie stellt man sich das vor? Also unglaublich was man zur Zeit alles hört, würde man alles ernst nehmen, dann kommt man mit dem Hände über dem Kopf zusammschlagen gar nicht mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Also langsam wirds pervers wos sich beim Verein abspielt. Eh kane Leit hobn oba vorzeitig in Urlaub schicken. sowos gibts anscheinend wirklich nur bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Schön langsam frage mich ob unser VEREIN "bundesliga" tauglich ist! Da gehts ja zu wie bei uns in der 2.Klasse SÜDost! "Trainer ich bin müde, komme morgen nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Meine Rede Harry! Voll deiner Meinung!! Langsam wird es lächerlich wie unsre Verein sich benimmt. Sogar im Nachwuchs zeigt man mehr Motivation als in der Kampf. Da muss ich auch als Spieler soweit sein, wenn der Trainer sagt "kannst vorzeitig auf Urlaub gehe", Nein ich halt diese 2 Spiele noch durch. Da kommen eben dann die Spieler raus die sich mit dem Verein identifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts