Eure Entäuschung im Herbst


para

Wer war für euch die größte Entäuschung in diesem Herbst beim GAK?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

zu den Spielern:

Bleidelis: Für die Aussenbahn geholt, konnte leider nie richtig bei uns einschlagen. Angeblich wegen seiner privaten Probleme....

Kollmann: Unser Top Stürmer leidet seit Wochen an einer Ladehemmung. Nur 4 Tore (Stand 1.12.2005) konnte er erzielen, davon 2 Elfmeter. Zu wenig?

Igor Demo: Der Fussballgott von BMG. Kann er wirklich mehr oder wusste man ihn schon vorher einzuschätzen?

Mario Hieblinger: Wurde die Abwehr sicherer oder ist er ein Grund für so manche Unsicherheit?

Gregor Pötscher: Seit 1990 bei uns im Verein, doch es wird immer ruhiger um ihn. Leider war er auch lange verletzt...

James Obiorah: Frustkauf des GAK oder lag es nur an der Verletzung?

Manfred Razenböck: Der neue Torwart bei uns...kann er was?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt einfach mal ab, vielleicht mit einer kleinen Begründung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der Liste sinds zwei Langzeitverletzte, einer der ein schwerstkrankes Kind zu Hause hat, einer, der keine einzige Partie gespielt hat, weil er als Ersatzspieler gekauft wurde und einer, der meiner meinung nach völlig zu Unrecht auf einer Flopliste steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

solche umfragen sind sehr schwer zu beantworten..... jeder sieht's halt anders. für ein paar ist schon eine verletzung ein zeichen dafür, dass der spieler schlecht ist. ich schätz diese spieler mal so ein:

Bleidelis - war selber verletzt und dazu kam noch seine schwerkranke tochter. wenn er überhaupt überzeugen konnte, dann zentral. doch auf dieser position haben wir mmn schon genug leute, aber andererseits kann man nie genug haben...

Kollmann - war total daneben, hat aber nie aufgegeben und wir wissen, dass er's kann, das steht mmn außer frage. er braucht nur ein (halbwegs ansehnliches) tor und dann läufts wieder. er braucht ja nicht immer fix spielen. oder gibts was schöneres als wenn der roli im derby in der 80. eingewechselt wird und in der 89. den ball irgendwie über die linie wurschtelt (beim stand von 0:0) ;)

Demo - weiß nicht warum, aber ich glaub er kommt noch. kA wie ich das spüre, aber ich hab einfach so ein gefühl. da wir im ZMF genug spieler haben und verstärkt auf die jugend setzen, würd ich vorschlagen, einen auszusortieren, evtl. im zuge eines fitnesschecks oder eines gespräcs bzgl. perspektiven, irgendwie halt ich sprecha da bleidelis und demo an. man würde sicher viel geld sparen und auf der tribüne hocken kann ein junger auch.

Hieblinger - guter österr. spieler, was will man mehr?......

Pötscher - tut mir leid gregor, hab dich (leider) abgeschireben. die verletzungspause war einfach zu lang und er konnte sich nicht richtig erfangen und in dem alter ist so eine verletzung eine langwirrige sache. aber vl baut er im winter voll auf, wer weiß... ;)

Obiorah - keines wegs würde ich ihn als frustkauf bezeichnen. ich sag es immer wieder: in den spielen, in denen er spielte, war er einer der besten. doch wenn sich herausstellt, dass er sich "gerne" verletzt, sollte man nicht unbedingt an ihm festhalten. doch ich bin auch bei james guter dinge!

Razenböck - hatte keine chance was zu beweisen, doch dass er das training nicht standhalten konnte, sagt einiges aus. gerade auf der position des ersatztormanns könnte man ebenfalss junge einbauen, wie z.b. rindler. es würde dann sicher eine panik ausbrechen, wenn schranz sich verletzen würde, doch auch bei schranz war's so: auf einmal war er da und ist jetzt einer der besten

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Kurze Zwischenfrage; wer ist damit gemeint?

898046[/snapback]

Bleidelis' Tochter hat einen schweren Herzfehler; Im Herbst ist sie operiert worden...

für mich einigermaßen verständlich, dass er da mit dem Kopf nicht immer ganz beim Fußball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
In der Liste sinds zwei Langzeitverletzte, einer der ein schwerstkrankes Kind zu Hause hat, einer, der keine einzige Partie gespielt hat, weil er als Ersatzspieler gekauft wurde und einer, der meiner meinung nach völlig zu Unrecht auf einer Flopliste steht...

897875[/snapback]

steht jeden frei diese möglichkeiten zu vergrößern. ich denke aber dass dies die "schwerwiegensten" fälle sind.

dass bleidelis eine kranke tochter hat ist zwar sehr schwer, andererseits muss man aber sagen dass eindeutig mehr schatten als licht ist....allein seine chancen vor dem tor.

pötscher ist schon etwas länger wieder im training und hat es leider nicht geschafft in die startelf zu rutschen. dabei ist er ein treuer und solider verteidiger. da hoffe ich dass er wieder zu alt bewährter form findet....

kollmann ist so eine sache. viele sagen er kann jederzeit ein tor machen. stimmt mMn schon, allerdings nicht in der aktuellen form. da geht einfach nix. er müsste mal 2-3 spiele konstant treffen, dann wirds wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

hier mal ein auflistung von sport1.at

Gewinner:

Zlatko Junuzovic: 18 Jahr, blondes Jahr und GAK-Shootingstar: Stürmer Zlatko Junuzovic ist der lebende Beweis dafür, dass man nicht untergeht, wenn man junge, österreichische Talente ins kalte Wasser wirft. Ob Stürmer oder im Mittelfeld - seine Vielseitigkeit und sein technisches Können beeindrucken.

Mario Sonnleitner: Selbiges gilt für Mario Sonnleitner, der als Notnagel in der Innenverteidigung seine Reifeprüfung abgelegt hat und zurzeit nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.

Mario Majstorovic: Nach Emanuel Pogatetz bekam der Wiener auf der linken Abwehrseite mit Andreas Schrott den nächsten Brocken vorgesetzt. Musste er sich an "Pogi" noch verschlucken, verschlang er Schrott überraschend mit Haut und Haar. Gefiel gegen Ende der Herbst-Saison auch in der Innenverteidigung.

Verlierer:

Igor Demo: Die Enttäuschung schlechthin im Kader der "Roten Teufel". Der in der Deutschen Bundesliga erprobte Slowake fand zu keiner Zeit Anschluss. Nur wegen mangelnder Spielpraxis und Trainingsrückstand? Das wird das Frühjahr weisen...

Mario Hieblinger: Eilig als Tokic-Ersatz präsentiert, warfen den Teamspieler Wehwehchen und Durchschnitts-Leistungen aus der Bahn. Am Ende nur Innenverteidiger Nummer 3 hinter Sonnleitner und Majstorvic. Autsch!

Alen Skoro & Imants Bleidelis: Sinnbild für die Legionärskrise bei den Grazern. Bleidelis lenkten private Sorgen um seine erkrankte Tochter verständlicherweise ab, ansonsten ist er ein Vorzeigeprofi. Skoro hatte lange Zeit trotz Stürmer-Not kein GAK-Leiberl, könnte sich ebenjenes aber mit starken Leistungen zum Herbst-Ausklang gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich am Kollmann ärgert is, dass er es schafft auch bei Kurzeinsätzen a gelbe Karte abzufischen, wenn auch aufgrund veralteter Regeln. Bei Obiorah finde ich, dass er bei seinen wenigen Einsätzen recht gute Ansätze gezeigt hat. Wie aber vorher bereits erwähnt, wenn er sich "gern" verletzt, sollte man sich eher von ihm trennen. Naja, und bei Igor Demo hoffe ich immer noch, dass er einschlägt (war auch mit einem Gladbacher Fanvertreter im Austausch, der meinte, dass Igor bis zu seiner Verletzung maßgeblich am Wiederaufstieg der Mönche beteiligt war und immer ein konstanter Leistungsträger war).

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Frühjahr und darauf, dass der Mannschaft allzu viele Verletzngen erspart bleiben.

Außerdem glaub ich immer noch an Platz 2....Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.