Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Das Spiel zwischen der SV Ried und den RedBulls Salzburg am kommenden Sonntag die letzte Partie, bei der es im Rahmen von tipp3 Champion etwas zu gewinnen gibt, in diesem Fall diese tollen Preise: 1 Skip Movie Card im Wert von 50€ 1 DVD Player 2x Pro Evolution Soccer 5 (wahlweise für den PC oder PS2) 1 Jacke 2 T-Shirts 2 Polo-Shirt 1 Soccer Guide 1 Rapid Buch Also HIER klicken, das Spiel richtig tippen und gewinnen ! Viel Glück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) der ried-channel hat heute zumindest kurzfristig ein paar sehr amüsante freds gewonnen... ich find's ja schon schade, dass sie gelöscht wurden. nachdem jetzt auch seriöse freds zugepflastert werden, findet's die edith gar nicht mehr so witzig. hmmm, anzeige bei der bundesliga? wobei, welche punkte sollen sie euch denn abziehen, 0? bearbeitet 5. Dezember 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieder-SChweine Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 halts maul du dummes RIEDER SCHWEIN !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 halts maul du dummes RIEDER SCHWEIN !!!!! 901376[/snapback] burli, freu dich auf die konsequenzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 burli, freu dich auf die konsequenzen..... 901378[/snapback] man könnte die ip veröffentlichen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieder-SChweine Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 burli, freu dich auf die konsequenzen..... 901378[/snapback] und welche bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 und welche bitte?? 901385[/snapback] das wirst du bald genug erfahren, keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich warte auf eine entschuldigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich warte auf eine entschuldigung... 901393[/snapback] ich auch - dannyo: warum hab ich nix gewonnen!? hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich auch - dannyo: warum hab ich nix gewonnen!? hä? 901396[/snapback] bei mir müssten sich erst die schwarzgrünen kicker entschuldigen, denn ich hab selbstverständlich auf die bullen getippt, aus rein verteilungstechnischen gründen natürlich. aber wollen wir heute mal nicht so sein. außerdem hab ich ja eh schon mein cheffe-signiertes-3-leiberl, was will der asb-user von heute denn mehr? ah ja, die entschuldigung, das war's, was noch fehlte zum glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts