halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2005 nein. in kamerun wurde er gefeuert. war eine grosse geschichte, weil er es von den medien erfuhr und nicht persönlich. das war heuer, die frage ist, ob er seither eine arbeit angenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2005 schäfter is von öl-millionen aus dem arabischen raum geködert worden, des land weiß ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2005 Winfried Schäfer ist Trainer bei Al Alhi in Dubai sein Vertrag hat eine Laufzeit bis 2007 von diesem Verein kam Mohammad Ali Karimi Pashaki zu Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2005 schade, dass der nicht zu uns gekommen ist. ich hätt gegen beide nix. (schäfer und karimi) grundsätzlich hätte ich gerne einen erfahrenen deutschen trainer. die haben einfach eine andere mentalität. so sehr ich jugovic menschlich und als fussballer schätze, so sehr bin ich doch dagegen ihn als trainer zu holen. er hat noch nie eine mannschaft trainiert, würde bei uns nur seine lehrzeit abwickeln. das ist nicht das was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2005 Klaus Augenthaler war am Anfang auch nicht schlecht beim GAK. Warum sollte ein deutscher Spitzentrainer zur Admira gehen? Da sollten wir schon bescheidener sein. Jugovic wäre einen Versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2005 Warum sollte ein deutscher Spitzentrainer zur Admira gehen? Da sollten wir schon bescheidener sein. wegen dem geld und der visionen des pyshar. denn wenn das geld jetzt am 19.12. nicht kommt, dann brauchen wir gar keinen trainer mehr. dann sind wir noch vor dem frühjahr insolvent. und mit geld lässt sich vieles bewerkstelligen. warum glaubst du ging ein fredl rausch einst zum inferioren lask ? ein sigi held zur admira, ein daum zur austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2005 wegen dem geld und der visionen des pyshar. denn wenn das geld jetzt am 19.12. nicht kommt, dann brauchen wir gar keinen trainer mehr. dann sind wir noch vor dem frühjahr insolvent. und mit geld lässt sich vieles bewerkstelligen. warum glaubst du ging ein fredl rausch einst zum inferioren lask ? ein sigi held zur admira, ein daum zur austria ? 900800[/snapback] naja, als Held zu uns kam, war er aber noch kein Spitzentrainer. Das wurde er in der Südstadt! Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, nur in Extremen zu denken. (Entweder wir sind insolvent oder superreich - wenn man etwas langsam aufbaut, dann pulvert man halt nicht gleich Millionen rein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2005 als held zu uns kam war er bereits ein sehr erfahrener trainer. er kam vom isländischen nationalteam, dieses brachte er vom letzten lostopf in den dritten, und er feierte mit dem underdog teilweise sensationelle erfolge gegen grosse fussballnationen. davor arbeitete er schon in der deutschen buli. die frage die sich stellt ist ob bei uns überhaupt etwas aufgebaut wird. und wie man in salzburg sieht wäre die einstellung -> ganz oder gar nicht wahrscheinlich nicht die schlechteste. wenn pyshar wirklich seine firma in europa etablieren will, dann hat er nichts von einem erfolglosen zweitliga- oder regionalligaverein ohne öffentlichkeitswirksamkeit. und einen anderen grund gibt es nicht für ihn, sich die admira anzutun. vor 13 oder 14 monaten hat er doch noch gar nicht gewusst, dass es uns gibt. ausserdem bin ich der meinung, dass es erfolgversprechender wäre in einen guten trainer zu investieren als in eine mannschaft mit zahlreichen ausgedienten oder gescheiterten möchtegernstars. ein unerfahrener oder schlechter trainer schafft es dann einfach nicht aus diesem zusammengekauften haufen eine mannschaft zu formen. ein arrivierter trainer birgt einfach weniger risiken in sich, bei seiner verpflichtung. daher könnte man dann diesem auch einen langfristigen vertrag anbieten, und somit zeit geben um seine konzepte und vorstellungen durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2005 ausserdem bin ich der meinung, dass es erfolgversprechender wäre in einen guten trainer zu investieren als in eine mannschaft mit zahlreichen ausgedienten oder gescheiterten möchtegernstars. ein unerfahrener oder schlechter trainer schafft es dann einfach nicht aus diesem zusammengekauften haufen eine mannschaft zu formen. ein arrivierter trainer birgt einfach weniger risiken in sich, bei seiner verpflichtung. daher könnte man dann diesem auch einen langfristigen vertrag anbieten, und somit zeit geben um seine konzepte und vorstellungen durchzuziehen. 900918[/snapback] stimme voll zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts