Recommended Posts

Spitzenspieler
Heute endet die Transferzeit

Wolfgang Knaller bleibt beim LASK

Am Dienstag um 24 Uhr endet die Transferzeit für die Frühjahrssaison. Eine der letzten offenen Fragen wurde noch am Montag Abend geklärt. Torhüter Wolfgang Knaller bleibt beim LASK und ist bereits ins Trainingslager nach Schallerbach eingerückt.

Zugänge:

Pascal Ortner, Sascha Laschet, Milan Osterc

Abgänge:

Stephan Stückler (Bad Aussee), Ivica Lucic (SC Pfullendorf), Pawel Buskiewicz (FC Kilmarnock), Augustin Studeny (Vienna), Michael Lebersorg (FC Wels), Skelley Adu Tutu (unbekannt)

Quelle: LASK ONLINE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Dinestag Mittag schlugen die Athletiker am Transfermarkt nocheinmal zu und holten den 26-jährigen Mittelfeldspieler Volkan Kahraman zurück vom FC Superfund.

Quelle: www.lask.at

Dieser Verpflichtung stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Einerseits ist unbestritten, dass er ein sensationeller Kicker ist, wenn die Motivation stimmt. Aber leider ist genau das, die Einstellung zum Sport, sein Problem.

Ich hoffe, er kapiert langsam, dass das eine seiner letzten Chancen sein kann, noch einmal voll durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: www.lask.at

Dieser Verpflichtung stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Einerseits ist unbestritten, dass er ein sensationeller Kicker ist, wenn die Motivation stimmt. Aber leider ist genau das, die Einstellung zum Sport, sein Problem.

Ich hoffe, er kapiert langsam, dass das eine seiner letzten Chancen sein kann, noch einmal voll durchzustarten.

950145[/snapback]

Da kann ich mich nur anschließen. Ein motivierter Kahraman ist für jeden Verein in Österreich eine Verstärkung. Vielleicht kann es ihm der Gregerl ja in sein Gehirn einhämmern, dass er nicht ewig von seiner erfolgreichen Vergangenheit leben kann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich setze echt große hoffnungen auf ihn.

er hat letzte saison schon ansatzweise gezeigt was er kann, wenn er diese leistungen konstant bringt, dann istb er für mich eine große stütze in der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Vielleicht war es auch nur Taktik, um Lustenau eine Erstarkung Lustenaus zu verhindern. ;)

950164[/snapback]

Und der Nagel Hubsi wird wieder behaupten, dass Kahraman schon fix zugesagt hat :zzz: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Da kann ich mich nur anschließen. Ein motivierter Kahraman ist für jeden Verein in Österreich eine Verstärkung. Vielleicht kann es ihm der Gregerl ja in sein Gehirn einhämmern, dass er nicht ewig von seiner erfolgreichen Vergangenheit leben kann.

950156[/snapback]

wenn der gregerl es nicht schafft bei DEM KADER zu motivieren dann keiner.

er soll sich zamreissn heast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ganz klar: hier hat kahraman und sein manager uns und den svp belogen.

pasching hätte kahraman NIE zum lask gehen lassen. da er die freigabe braucht, um bei uns zu unterschreiben, wurde er freigegeben. uns hat er zugesagt, dass er heute nach lustenau kommt, um zu unterschreiben - was macht er: er fährt zum lask.....

HIER WIRD KEIN LASK SPIELER BESCHIMPFT!

Der Moderator

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
ganz klar: hier hat kahraman und sein manager uns und den svp belogen.

pasching hätte kahraman NIE zum lask gehen lassen. da er die freigabe braucht, um bei uns zu unterschreiben, wurde er freigegeben. uns hat er zugesagt, dass er heute nach lustenau kommt, um zu unterschreiben - was macht er: er fährt zum lask.....

so ein verdammtes arschloch!!!

950206[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Es wird immer besser :D:D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute unter 16 Jahren bitte nicht lesen!

Dieser Kahraman ist wirklich ein Wix**, ein elendiges Stricherkind!!! Ich wünsche ihm zwei Kreuzbandrisse und einen Schienbeinbruch... so was charakterloses... ob er jetzt das doppelte oder das dreifache vom LASK bekommt, egal, wenn ein Mann nicht zu seinem Wort steht ist er in meinen Augen kein Mann, sondern ein rosaroter Wattebeuschel-Kuschler!

Volkan verreis'... Gerdi wird dir zeigen was ein Mittelfeldspieler ist!!!

stupid asshole

Quelle: [ http://www.football4ever.net/vB/showthread.php?t=1561&page=3 ]

Ein kleiner Beitrag aus dem Forum unserer intellektuellen Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also mein Favorit ist derzeit ja gerade folgendes Posting :D

Muss hier mal die Vereinsseite verteidigen, auf der Homepage steht, dass Kahraman zur Vertragsunterzeichnung erwartet wird, und nicht dass er schon unterschrieben hat!!

Die Schuldigen sind die Linzer, die brauchen ihn doch gar nicht, die wollen ihn nur uns weg nehmen, hoffentlich gehen diese Schw.... Konkurs!!!!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jungs, dass dieser transfer nicht ganz koscher ist, muss ich euch ja nicht sagen...

und dass der grad keinen spieler zum lask ziehen lassen wollte ist auch klar, oder??? also: glaubt ihr wirklich daran, dass kahraman hier "nur" wegen den tollen sportlichen möglichkeiten zu euch gewechselt ist?

ich tippe mal dass ich mit meiner vermutung mit der freigabe paschings recht habe, oder eurer vereinsleitung ist kahraman sch...egal - hauptsache lustenau geschwächt!!!

naja... das waren noch zeiten, als fußball ein sport war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag