Relii legende Geschrieben 24. Mai 2006 Schas, das passt mir jetzt aber irgendwie gar nicht in den Kram wenn das Konzert irgendwann im Juli oder August stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2006 Schon wer was über den Ersatztermin gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Mai 2006 Nein, steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2006 Der Ersatztermin für das ursprünglich am 20. Juni angesetzte Wien-Konzert der Rolling Stones ist nun offiziell: Am 14. Juli werden die Stones im Rahmen der 'A Bigger Bang' Welttournee das Ernst-Happel-Stadion rocken! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, schicken Sie Ihre Karten bitte binnen 2 Wochen eingeschrieben an: Austria Ticket GmbH Schottengasse 4/20 1010 Wien Bitte geben Sie uns für die Rücküberweisung Ihre Bankverbindung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2006 Is ein Freitag, passt mir. Rolling Stones, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2006 morgen - Freitag: Nur noch zeitweise scheint die Sonne. Öfter kommt es bereits am Vormittag zu Gewittern und Regenschauern. Am Nachmittag und Abend bleiben Gewitter verbreitet auf der Tagesordnung. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest bis Nordost. In Gewittern kann es auch stärkere Windböen geben. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 14 und 20 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 23 bis 32 Grad. Am heißesten wird es nochmals im Süden und im östlichen Flachland. Könnte ein lustiges Konzert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2006 Vorfreude steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2006 Bin schon gespannt! Hoffentlich wirds ned zu stark regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2006 THUNDER... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2006 Schweißnass oder vom Regen durchnässt, überlege gerade was besser ist... Aja: Auf den Karten steht ja 19h30, da beginnt aber dann wohl höchstens die Vorgruppe oder Hab nämlich nicht vor mir die Beine in den Bauch zu stehen, werde eher knapper "anreisen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Schweißnass oder vom Regen durchnässt, überlege gerade was besser ist... Aja: Auf den Karten steht ja 19h30, da beginnt aber dann wohl höchstens die Vorgruppe oder Hab nämlich nicht vor mir die Beine in den Bauch zu stehen, werde eher knapper "anreisen" ... 1139716[/snapback] Also wenn um 19.30 die Vorgruppe beginnt, scheiß ich dort vors Stadion einen Krapfen! Denke mal, dass die Stones so gegen 22 Uhr (haben sich das letzte mal ja auch elendig lang Zeit gelassen) beginnen werden. Geht mir eh irgendwie am Sack, dass ich jetzt noch daheim hock. Wird nix mit erster Reihe. Ajo: ist noch jemand Wavebreaker? Oder bin ich der einzige Dodl (bzw. eh viel mehr KING ) bearbeitet 14. Juli 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2006 Also wenn um 19.30 die Vorgruppe beginnt, scheiß ich dort vors Stadion einen Krapfen!Denke mal, dass die Stones so gegen 22 Uhr (haben sich das letzte mal ja auch elendig lang Zeit gelassen) beginnen werden. Geht mir eh irgendwie am Sack, dass ich jetzt noch daheim hock. Wird nix mit erster Reihe. Ajo: ist noch jemand Wavebreaker? Oder bin ich der einzige Dodl (bzw. eh viel mehr KING ) 1139721[/snapback] Ich bin stinkormaler Stehplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2006 Soda, noch einmal schnell pipi gehen und dann geht's los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2006 Seids sicher das eine Vorband spielt?? Wenn ja welche? Konnte diesbezüglich nirgendswo was finden... Bei anderen Konzerten standen u.a. Starsailor, aber bei Wien nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2006 ich hab grad vorhin eine stehplatzkarte geschenkt gekriegt will aber nicht auf das konzert. "zustellung" innerhalb wiens möglich. preis nach vereinbarung per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts