para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Nach der Absage am Sonntag spielen wir also als nächstes gegen die Admira. Termin ist (voraussichtlich :aaarrrggghhh: ) Samstag um 18.30 in der Südstadt. Alles zu diesem Spiel bitte hier herein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Ich halte drei Punkte durchaus für realistisch und hoffe, dass die Südstädter aufgrund der Tabellensituation nicht unterschätzt werden. Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 glaube, dass wir mit 5:0 gewinnen. keine ahnung wieso ich so zuversichtlich bin. glaube wenn wir einmal 2:0 führen ist der bann komplett gebrochen, den der trainer ist weder bei den spielern noch bei den fans beliebt. aufstellungstip: schranz; plassenegger - sonnleitner - hieblinger - schrott; standfest - muratovic - junuzovic; bazina - skoro tore: skoro, muratovic, bazina 2 mal, junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 @tomigoal Also so stark sind wir auch wieder nicht bzw. so schwach ist die Admira auch wieder nicht, dass wir 5:0 gewinnen, und dass mit nur 10 Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 achja amerhauser hab ich ganz vergessen . danke. wer kommt alles in die südstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2005 achja amerhauser hab ich ganz vergessen . danke.wer kommt alles in die südstadt? 897419[/snapback] nach der zu späten absage des busses bei der letzten fahrt, bei dem gegner und vor allem beim bekannten GAK auswärts support werden es nicht viele sein. wie oft sind wir schon zu zehtn gstanden dort, weil die "sitzer" ja auch nicht bei uns sein wollten, sondern sich alle auf der längsseite verteilten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts