forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2005 jawohl, laut wetter.at bleibt der angesagte regen heute aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2005 Auf geht's ins Land der Burgen. ~Sanguiniker on tour~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Dezember 2005 Letzter Tip vor Abreise: SVM - Austria 1:1 Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2005 dann geb ich auch noch schnell meinen tipp ab: mattersdorf- Austria Wien 1:2 Torschützen: Fuchs; Rush, Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) meine befürchtung ist wahr geworden: aufstellung austria ---------------------didu-------------------- ferdl--------tokic--------rado----------didi dos sant----ceh---blanchard---schragner -----------sebo----------linz---------------- sionko und rushi auf der bank.... mila auch nur auf der bank.......kommt vom team mit 2 toren und selbstvertrauen zurück und bekommt keine chance. anscheinend sind wir so stark, dass wir auf polnische teamspieler verzichten können.... bearbeitet 3. Dezember 2005 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2005 Die Aufstellung ist ein Witz :hää?deppat?: Wahrscheinlich werden wir aber trotzdem wieder durch ein Nudeltor in der 87. Minute 1-0 gewinnen, wenn nicht, ist es mir aber auch egal, Austria- Spiele intererssieren mich derzeit so gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts