valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2005 Ich hasse diese scheiß Premiere Ausria Konferz 893398[/snapback] nicht ohne grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2005 wir haben eh nur einen punkt geholt :hää?deppat?: 893396[/snapback] tja, und dabei wurde Ried eben klar benachteiligt. mir, als neutralem zuschauer, gehr nur das ewig salzburgbashing auf die nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. November 2005 mir, als neutralem zuschauer, gehr nur das ewig salzburgbashing auf die nerven 893401[/snapback] Mir nicht. Wohltuender Kontrapunkt zur allgemeinen Medien-Lobhudelei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. November 2005 Bei Rapid scheint ja nicht viel zu gehen Dafür 2:0 Dosen. Wir müssen heute siegen, denn die 3 Punkte der Dosen sind wohl fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2005 Funktioniert der Ticker ned,oder is wirklich so wenig los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2005 seid froh, daß Ihr nicht mehr vom Tirolspiel zu sehen bekommt wieder einmal eine peinliche Vorstellung der Grünweißen, die Profis müssen noch sehr müde sein vom Münchenspiel dazu noch Hicke, der Sesselkleber - dem wieder nichts einfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. November 2005 Mir nicht.Wohltuender Kontrapunkt zur allgemeinen Medien-Lobhudelei... 893403[/snapback] Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. November 2005 Funktioniert der Ticker ned,oder is wirklich so wenig los. 893405[/snapback] Tote Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 26. November 2005 der ticker ist ne frechheit!!! 10 min zwischen 2 postings!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2005 wieder einmal eine peinliche Vorstellung der Grünweißen, die Profis müssen noch sehr müde sein vom Münchenspiel 893406[/snapback] woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2005 tja, und dabei wurde Ried eben klar benachteiligt. mir, als neutralem zuschauer, gehr nur das ewig salzburgbashing auf die nerven 893401[/snapback] salzburg ist halt ein ungustl-verein - vom trainer :hää?deppat?: abwärts kaum mal sympathische leute bei denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. November 2005 Wen hätt' ma denn am Bankerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2005 Halbzeit in Tirol... Sollte man als Premiereschlumpfi auch nur irgendwas sehen, wie spielen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2005 Wen hätt' ma denn am Bankerl? 893414[/snapback] Unseren Billigsdorferibrahimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2005 Wen hätt' ma denn am Bankerl? 893414[/snapback] z.b den Katzer..... aber leicht angeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts