Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich schaffs nicht mehr meine Zeit zu verbessern, bin jetzt definitiv schon am besten gefahren meine aktuelle Bestzeit ist 2:00:665 und weiß nicht wo ich da noch besser fahren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
edith sagt: zuerst "Ich & Mein Skiclub" -> dann "Login zur Verwaltungsseite" -> Passwort und Username eingeben -> dann entweder "Dein Skiclub", "Rangliste" oder "Dein Rennläufer", je nach belieben

und was genau gibt es da zu sehen?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vielleicht könne wer mal gegen meinen Geist fahren und mir sagen wo ich die Zeit verliere *gg*

901878[/snapback]

Fahr gegen den Ersten, dann wirst vlt sehn, wost die zeit liegn lässt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vielleicht könne wer mal gegen meinen Geist fahren und mir sagen wo ich die Zeit verliere *gg*

901878[/snapback]

Du verlierst vor der ersten Zwischenzeit extrem viel. Da fahr ich dir um die Ohren und nehme dir eine halbe Sekunde ab, unten fahr ich momentan recht schlecht und im Endeffekt bleiben mir ca. 0.30 sek Vorsprung im Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein video vom besten:

mms://stream3.orf.at/sc06/0512_erster.wmv

wenns im mediaplayer nicht geht mit winamp abspielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Du verlierst vor der ersten Zwischenzeit extrem viel. Da fahr ich dir um die Ohren und nehme dir eine halbe Sekunde ab, unten fahr ich momentan recht schlecht und im Endeffekt bleiben mir ca. 0.30 sek Vorsprung im Ziel.

902061[/snapback]

was? du nimmst ihm oben eine halbe sekunde ab? ich glaub, ich muss mal gegen dich fahren, dann könnt ich vielleicht oben auch noch 2 zehntel rausholen.

@tommyboy: die welle nach der ersten zwischenzeit bei ca. 20 sekunden solltest du auch mit der leertaste "schlucken", das bringt noch ein paar meter. die 45-er passage würd ich eher von weiter außen anfahren. unten ist deine linie schon ziemlich gut, da fahr ich dir nicht mehr weit davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
was? du nimmst ihm oben eine halbe sekunde ab? ich glaub, ich muss mal gegen dich fahren, dann könnt ich vielleicht oben auch noch 2 zehntel rausholen.

902082[/snapback]

Meine Bestzeit ist schon länger her, weiss nicht wie ich da oben gefahren bin, aber bei den jetzigen Rennen die ich gefahren bin war es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

naja corrado, bei deiner bestzeit warst du oben nicht gerade berauschend. da hab ich immer problemlos 0.20 (oder mehr) vorsprung bei der zweiten zwischenzeit. die 45er passage bist du allerdings ziemlich gut gefahren. aber vor allem beeindruckend ist der zielschuss, den du da wirklich optimal erwischt hast. wenn ich gleichauf mit dir die letzten 10 sekunden in angriff nehme, fährst du mir um 1 bis 2 zehntel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
naja corrado, bei deiner bestzeit warst du oben nicht gerade berauschend. da hab ich immer problemlos 0.20 (oder mehr) vorsprung bei der zweiten zwischenzeit. die 45er passage bist du allerdings ziemlich gut gefahren. aber vor allem beeindruckend ist der zielschuss, den du da wirklich optimal erwischt hast. wenn ich gleichauf mit dir die letzten 10 sekunden in angriff nehme, fährst du mir um 1 bis 2 zehntel davon.

902114[/snapback]

Kann durchaus sein, jetzt ist es anders.

Oben gut, dafür verliere ich unten :betrunken:

Grad wieder unter 2:00.000 gefahren, aber leider keine Bestzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab mich inzwischen auf 2.03.650 verbessert, exakt die gleiche Zeit wie ein gewisser "ZwergBumsti", einige werden ihn kennen.

Bin sehr zufrieden, hab in den letzten beiden Tagen viel rausholen können, glaub aber dass ich bald unter 2.03 kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag