Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Die neue strecke hats ja insich, vorallem wenn man so klug ist wie ich und nach dem letzten sprung nicht ins ziel fährt sondern gegen die mauer stösst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2005 Die neue strecke hats ja insich, vorallem wenn man so klug ist wie ich und nach dem letzten sprung nicht ins ziel fährt sondern gegen die mauer stösst 919832[/snapback] is mir in bormio auch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Dezember 2005 Die neue strecke hats ja insich, vorallem wenn man so klug ist wie ich und nach dem letzten sprung nicht ins ziel fährt sondern gegen die mauer stösst 919832[/snapback] nämlich 2mal in folge. und dann verliert man wo man eh schon so schlecht ist, weitere 5 sekunden. 2:14:00 der sieger von der ersten strecke führt der nun schon wieder? bei der gestrigen abfahrt, haben sie im orf glaube ich den walter1 oder so gezeigt mit 1:57:xx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2005 Also ich weiß gar nicht ob der Walter1 in Gröden gewonnen hat. Ich glaube das war der Gamie. Der zuletzt heute Nachmittag noch 1. war weiß nicht ob er noch führt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2005 wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue bestzeit her endlich unter 2:05. 2:04.980 walter1 hat gröden übrigens gewonnen. er war sogar in der kronen-zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Die neue Strecke ist interessant Wenig spektakuläre Kurven-Kombis, aber trotzdem schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Dezember 2005 bormio: 2:07.017 wengen: 2:47.187 wird auch bis mindestens 2 jänner so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) rang 1 im asb-team in bormio ist wieder mein 2:04.913 bearbeitet 31. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2006 wäre ich im 1er Team dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2006 wäre ich im 1er Team dann nicht 921348[/snapback] na bin i froh, dass ned dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2006 In Wengen habe ich es daweil auf eine 2:44er Zeit geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Januar 2006 Bah, langsam wird mir das viel zu mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2006 Bah, langsam wird mir das viel zu mühsam... 921651[/snapback] mir geht die wengen-strecke ordentlich auf'd nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Januar 2006 wengen is ziemlich geil (nur a bissl zu lang), bormio war nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2006 mir hat bis jetzt Gröden am besten gefallen und Wengen ist auch nicht schlecht. Bormio war mir ein wenig zu kurvenreich, da war eine Kurve nach der anderen und man hat nicht wirklich einen Speed draufghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts