Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. November 2005 Wo müsst ich denn da hinkommen? Vielleicht kann ich etwas früher weg. immer nur die brünnerstraße stadtauswärts fahren. treffpunkt könnt ma beim dz lassen von dort ist es zur brünnerstraße nicht weit. beim dz sollt ma uns aber spätestens um 17:20 treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2005 Uhrzeit egal. Bin flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. November 2005 Heißt das jetzt am DO ist kein Kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. November 2005 yup, ist abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. November 2005 yup, ist abgesagt 896343[/snapback] wie abgesagt. nur in wittau oder hagenbrunn ebenfalls??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. November 2005 hagenbrunn auch weil die halle heute schon nimmer frei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. November 2005 schade, aber wie siehts mit montag, dem 5. aus? da wäre 19-21uhr ja noch frei. ich wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. November 2005 schade, aber wie siehts mit montag, dem 5. aus? da wäre 19-21uhr ja noch frei.ich wäre dabei! 896434[/snapback] ich auch, werd zwecks übersicht einen neuen thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. November 2005 Ich könnte nur am 6. oder 7.12. Bin dafür an den Tagen zeitlich relativ flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2005 Sehr gut, am Donnerstag hätte ich eh keine Zeit gehabt, aber beim nächstmöglichen Termin bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2005 na zum glück hab ich jetzt nachgeschaut. wäre nämlich morgen nach wittau gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts