Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Was haltet ihr eigentlich von ihm? Er wird von den Austria Fan eigentlich schlichtweg nicht beachtet kommt mir vor, oder täusche ich mich? Auf welcher Position schätzt ihr ihn am stärksten ein bzw. welche ist eigentlich seine Stammposition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Was haltet ihr eigentlich von ihm?Er wird von den Austria Fan eigentlich schlichtweg nicht beachtet kommt mir vor, oder täusche ich mich? Auf welcher Position schätzt ihr ihn am stärksten ein bzw. welche ist eigentlich seine Stammposition? 891569[/snapback] naja er wird vom austriafan deswegen nicht beachtet, weil er in der kampfmannschaft nie spielt. technisch ist er sehr stark und hat einiges drauf. körperlich wirkt er mir ein wenig zu schwach (nicht robust genug). auf alle fälle ein hoffnungsvolles talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 saurer ist ein Hoffnungsvolles Talent und hat mit seinen 19 jahren sicher noch etwas zeit aber ich glaube wenn er körperlich noch zulegt kann er sicherlich ein Fall für die erste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Saurer ist fast 20, und wird von mir schon länger für die KM gefordert! Bester Spieler bei den Amas, beste Position Linkes Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Saurer ist für die Bundesliga einfach zu schwach, körperlich vor allem. Linkes Mittelfeld ist bei uns ohnehin super besetzt, Vachousek, Mila, Lasnik, Ocki, Ceh, wieviele brauchen wir noch? Und alle werden wohl nicht gehen, wohin sollten sie denn auch schon gehen, mit diesen Verträgen? Vachousek hat einen super 3 Jahresvertrag, war jetzt fast 1 Jahr verletzt, kein Mensch kauft ihn und gibt ihm einen ähnlich guten Vertrag (weiß man doch was Magna für Gehälter zahlt) Lasnik sowieso, Ceh das gleiche, 3 Jahres-Vertrag, so einen bekommt er nach eher schwachem Herbst nirgends. Ocki läuft aus, abwarten, das er große kürzungen hinnehmen wird müssen wenn er bleiben will ist ihm wohl auch klar, denn derzeit könnt er froh sein wenn er für ein paar tausender bei der admira unterkommt (ist leider so), abwarten wie er sich im frühjahr präsentiert. Mila hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, und nach dem Herbst und bei dem Vertrag ist wohl ein Verkauf auch eher unmöglich (klar kann man ihn herschenken, aber kein verein wird ihm das gehalt zahlen wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Magna bezahlt für österr. Verhältnisse große Gehälter... international ist's bestenfalls durchschnitt. Mit 18.6 Personalkosten dümpelt man in Deutschland max. auf einem Nichtabstiegsplatz umher. WM ist auch bald - Mila, vielleicht auch Vachousek werden dort Gelegenheit haben sich zu präsentieren. Solche Spieler sind schneller weg als man "geplatzte Sponsorverträge" sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts