profiL Хофман Geschrieben 23. November 2005 also ich wohn im 22ten. also sollten bald alle bezirke durch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. November 2005 Ich finde auch dass das eine tolle Erfindung ist. Ich hab sie schon seit Ende Mai/Anfang Juni. Kannst überall in Österreich bei jedem Arzt verwenden. Ärzte sind verpflichtet sie zu akzeptieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2005 Ich finde auch dass das eine tolle Erfindung ist. Ich hab sie schon seit Ende Mai/Anfang Juni. Kannst überall in Österreich bei jedem Arzt verwenden. Ärzte sind verpflichtet sie zu akzeptieren! 890435[/snapback] das is zwar net, nur wenns die hardware net haben hilft das alles nix nix computer nix internet quasi - aber jetzt gehts eh, war nur vor 2 monaten so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. November 2005 Na nicht mehr am aktuellsten Stand? 890319[/snapback] Du musst wissen, ich verbring nur so ca. 5-7 Stunden am Tag im ASB und daher kann ich nicht jeden Thread durchlesen, doch dank des kleinen Gedankenanstoßes bin ich auf folgendes Posting gekommen. Im Back! -> bitte closenVielen lieben Dank für eure zahlreichen PM´s und lieben sms! Wusste nicht, dass mich so viele wirklich so ins Herz geschlossen hatten. Ich kann und werde euch nicht verlassen, egal was passieren wird! Hab euch Lieb! Echt lieb. Edit: Was war noch mal das Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2005 ich hab die karte auch scho länger nur ich hoff das nö auch scho so weitergebildet is das ich die auch verwenden kann wenn ich sie brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. November 2005 Hab die Karte auch schon länger und hatte in Wien noch bei keinem einzigen Arzt Probleme. Kommt mir bislang somit recht praktisch vor, das G'schiss mit den Krankenscheinen war mir ein Dorn im Aug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts