Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2005 Seit wann ist er denn die Nr. 1 im Team?Auf der Bank wird er halt sitzen, wenn er Glück hat. 906227[/snapback] Joey stellt einen Weltrekord auf und bleibt bis zur WM ohne Gegentreffer --> Kroatiens Nummer 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 10. Dezember 2005 mein favorit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2005 mein favorit: 906394[/snapback] Für den Preis der schönsten Frisuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 10. Dezember 2005 Für den Preis der schönsten Frisuren 906402[/snapback] naja, heutzutage würde sogar andi "oberprolet" ogris mit einem band in den haaren spielen. das zählt schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2005 Wenn da Ogerl mit an Bandl in de Hoar gspüt hätt´, donn hätt´ ma ned "Andi Ogris, da beste auf da Wöd" gsungn, sondan "Gib des Bandl aus de Hoar". Außerdem hätt´ da Ogerl nie an Schlatzkopf ghobt. Irr. De Furm vo Italien steht tatsächli firn Katzlmochafuaßboi - a riesngroßa Stiefl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Dezember 2005 schade dass die schweiz zum 3. mal in folge frankreich zugelost bekommen hat (em2004, wm-quali06, wm06!)! aber wenigsten konnte man in den letzten beiden spielen die franzosen in schach halten, da kann was drinliegen! südkorea ist nicht mehr so stark wie letzte wm und togo muss einfach geschlagen werden (mind. 3 spieler von togo spielen übrigens in der schweiz, 2 davon mit fcb vergangenheit.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2005 Wenn das so ist, dass mindestens 3 Spieler aus Togo in der Schweiz spielen, dann kann und wird das verdammt eng für die Kässchokis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Wenn da Ogerl mit an Bandl in de Hoar gspüt hätt´, donn hätt´ ma ned "Andi Ogris, da beste auf da Wöd" gsungn, sondan "Gib des Bandl aus de Hoar".Außerdem hätt´ da Ogerl nie an Schlatzkopf ghobt. Irr. De Furm vo Italien steht tatsächli firn Katzlmochafuaßboi - a riesngroßa Stiefl! 906420[/snapback] ich glaub dass ich ihn gestern in simmering an einer tankstelle mit zartem bändchen in den haaren, sonnenbrille und rosa t-shirt gesehen hab. bearbeitet 10. Dezember 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Dezember 2005 Wenn das so ist, dass mindestens 3 Spieler aus Togo in der Schweiz spielen, dann kann und wird das verdammt eng für die Kässchokis. 906429[/snapback] ...die spielen übrigens in unteren ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Dezember 2005 schade dass die schweiz zum 3. mal in folge frankreich zugelost bekommen hat (em2004, wm-quali06, wm06!)! aber wenigsten konnte man in den letzten beiden spielen die franzosen in schach halten, da kann was drinliegen! südkorea ist nicht mehr so stark wie letzte wm und togo muss einfach geschlagen werden (mind. 3 spieler von togo spielen übrigens in der schweiz, 2 davon mit fcb vergangenheit.). 906422[/snapback] Schweiz kann durchaus glücklich mit der Gruppe sein.....Ich wäre überglücklich wenn Kroatien statt Schweiz in Gruppe G wäre.... Ich denke die Schweiz kommt als Gruppenzweiter weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Dezember 2005 Schweiz kann durchaus glücklich mit der Gruppe sein.....Ich wäre überglücklich wenn Kroatien statt Schweiz in Gruppe G wäre....Ich denke die Schweiz kommt als Gruppenzweiter weiter... 906440[/snapback] aber ihr habt auch eine nette gruppe. klar ist gegen brasilien nicht viel bis nichts zu holen, dafür hat man den attraktivsten gegner erwischt (meiner meinung nach). australien ist mind. so schwach wie togo (wäre auch lustig gewesen gegen die zu spielen da sie ebenfalls 3 spieler aus der schweiz im kader haben, davon 2 vom fc basel -> chipperfield & sterjovski). und japan stufe ich bisschen schwächer als südkorea ein. wenn ich könnte würde ich also mit dir tauschen, alleine deswegen da uns frankreich einfach zum hals raushängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2005 aber ihr habt auch eine nette gruppe. klar ist gegen brasilien nicht viel bis nichts zu holen, dafür hat man den attraktivsten gegner erwischt (meiner meinung nach). australien ist mind. so schwach wie togo (wäre auch lustig gewesen gegen die zu spielen da sie ebenfalls 3 spieler aus der schweiz im kader haben, davon 2 vom fc basel -> chipperfield & sterjovski). und japan stufe ich bisschen schwächer als südkorea ein.wenn ich könnte würde ich also mit dir tauschen, alleine deswegen da uns frankreich einfach zum hals raushängt.... 906447[/snapback] Sorry, aber Australien ist wesentlich stärker als Togo und dergleichen, du hast wohl den Confed-Cup und die Quali gegen Uruguay verpasst, die sind durchaus eine harte Nuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Dezember 2005 aber ihr habt auch eine nette gruppe. klar ist gegen brasilien nicht viel bis nichts zu holen, dafür hat man den attraktivsten gegner erwischt (meiner meinung nach). australien ist mind. so schwach wie togo (wäre auch lustig gewesen gegen die zu spielen da sie ebenfalls 3 spieler aus der schweiz im kader haben, davon 2 vom fc basel -> chipperfield & sterjovski). und japan stufe ich bisschen schwächer als südkorea ein.wenn ich könnte würde ich also mit dir tauschen, alleine deswegen da uns frankreich einfach zum hals raushängt.... 906447[/snapback] Ich finde Kroatiens Gruppe ist eine der schwersten. Ich schätze Australien viel stärker ein als Togo und Japan sowieso. Im ConfedCup haben beide super gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Dezember 2005 Achja ich kenn bei Australien nicht soviele Spieler...aber Chipperfield hab ich gegen Bremen gesehen, allerdings nur im Fernsehen Scheint gar nicht schlecht zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2005 Achja ich kenn bei Australien nicht soviele Spieler...aber Chipperfield hab ich gegen Bremen gesehen, allerdings nur im Fernsehen Scheint gar nicht schlecht zu sein! 906457[/snapback] auch ein grund dass für mich australien die vorrunde übersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts