Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Setzte 500 Kombie auf : Ajax,Freiburg,Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 300 coins auf Ajax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 40 Coins auf Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 90c auf Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Kann jemand bitte die QUoten posten ? Meine Kombie sieht nämlich sehr gut aus, kann aber so nichts auswerten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Das ist jetzt sehr problematisch, da Spiele die bereits vorbei sind nicht mehr in der Quotenliste aufscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Das find ich aber nicht so witzig.... Warum wurde denn wieder das vergessen hier ? Kann man nicht irgendwoher die noch bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Ich machs eh in 90% der Fälle, aber immer gehts halt eh ned! Weiss ja ned was daran so schwer ist, dass das irgendwer macht, man brauchts ja nur von interwetten.com oder was weiss ich wo rüberkopieren. Find leider keine Quoten, auf interwetten.com, betandwin.com und auf wettpunkt.at ist nix mehr davon zufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Quoten von http://www.willhill.com/iibs/DE/results.asp Sieg Ajax - 1,07 Sieg Freiburg - 1,80 Sieg Mainz - 1,25 Austria find ich net, is aber e wurscht weils net gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Das stimmt zwar, aber ich halte mich daraus, da ich in Deutschland lebe und auch nicht möchte wenn Quoten von verschiedenen Anbietern aus verschiedenen Ländern gepostet werden, darum lasse ich es in den Händen von Dannyo,Flo und Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Was passt an den Quoten net? Nur weils von einer anderen Seite sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Ich machs auch gerne jeweils für 2 Tage, dass es nicht passieren kann das andere oder ich keine Zeit haben um sie zuposten. Und einigen würde das sicher auch besser gefallen, wenn sie schon 1 Tag vorher wüßten was sie tippen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 VIELEN DANK PIT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Was passt an den Quoten net? Nur weils von einer anderen Seite sind? Dannyo hatte es mal erwähnt, weil halt jeder andere Quoten hat, sonst kann ich im NOTFALL auch von uns die mal Posten, aber weiß nun nicht, ob auch da alle Spiele angezeigt werden, wie z.b. 2.Liga Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts