para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2005 war wohl die einzige chance dass die austria keine auf die mütze bekommt und in der tabelle nach unten sackt :aaarrrggghhh: typisch wien eben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Geschrieben 27. November 2005 ich - wenn ich gak-sprecher oder so - wäre, würde beinhart auf eine sofortige austragung des spiels plädieren, sprich: vor der winterpause aber egal, wir drehen ja erst immer im frühjahr richtig auf. das liegt an schokok seinem vorbereitungsprogramm: er baut nicht im sommer - so wie es die meisten tun - auf, sondern er baut im frühjahr fürs ganze jahr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2005 war wohl die einzige chance dass die austria keine auf die mütze bekommt und in der tabelle nach unten sackt :aaarrrggghhh: typisch wien eben..... 894308[/snapback] Forza Verfolgungswahn, steht sogar in der obigen GAK-Meldung drinnen, daß beide Teams spielen wollten nur der Herr Brugger nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2005 und warum soll dann der nachtragstermin erst im frühjahr sein? aus euch violetten wird man nicht mehr schlau...aber auskommen tuts uns eh net, im horr zu spielen ist meißt sehr nett!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 27. November 2005 Am Samstag war in der der Slowakei auch alles verschneit aber es wurde trotzdem gespielt... Die Fans von Spartak Trnava halfen vor dem Spiel den Schnee vom Platz zu fegen... Deshalb finde ich die AUSTRIA-GAK Geschichte komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. November 2005 Forza Verfolgungswahn, steht sogar in der obigen GAK-Meldung drinnen, daß beide Teams spielen wollten nur der Herr Brugger nicht! 894668[/snapback] Drum sprach der AUstria Manager von einer Frühjahrspartie im Happel mit Rasenheizung - als ob die jetzt net funzt Rapid kann übernächsten Mittwoch ja auch spielen mit Rasenheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2005 zumal am vortag gesprochen wurde, dass zu 99% gespielt wird, da auch ein noträumkommando aufgestellt wurde - hat das etwas verschlafen oder rechnete man in wien mit 30 grad im schatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 28. November 2005 zumal am vortag gesprochen wurde, dass zu 99% gespielt wird, da auch ein noträumkommando aufgestellt wurde - hat das etwas verschlafen oder rechnete man in wien mit 30 grad im schatten? 895082[/snapback] Dieses Räumkommando gab es auch. PRO Verpflichtung Rasenheizungen zu installieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. November 2005 Am Samstag war in der der Slowakei auch alles verschneit aber es wurde trotzdem gespielt... Die Fans von Spartak Trnava halfen vor dem Spiel den Schnee vom Platz zu fegen... Deshalb finde ich die AUSTRIA-GAK Geschichte komisch... 894898[/snapback] Spielt Drogba neuerdings wieder bei Marseille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2005 Das Spiel wurde auf 15.März um 19.30 Uhr verschoben!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. November 2005 Das Spiel wurde auf 15.März um 19.30 Uhr verschoben!! :aaarrrggghhh: 895328[/snapback] An dem Termin wirds wahrscheinlich eh auch wieder abgesagt. Waren die GAK-Fans eigentlich schon auf dem Weg nach Wien als man von der Absage erfahren hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Geschrieben 28. November 2005 Spielt Drogba neuerdings wieder bei Marseille? 895228[/snapback] das ist ein altes foto, sieht man an den dressen. außerdem hat sabri lamouchi die nr.14 glaub ich zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. November 2005 das ist ein altes foto, sieht man an den dressen. 895445[/snapback] Ich weiß, darauf wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2005 Das Spiel wurde auf 15.März um 19.30 Uhr verschoben!! :aaarrrggghhh: 895328[/snapback] ich glaub der RF bus ist in graz um 11.00 uhr wegefahren und wurde zu spät von der absage informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu1902 Anfänger Geschrieben 29. November 2005 Wir waren schon alle im Bus. Als dieser wegfahren wollte erfuhren wir es. Also keinen Meter um sonst gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts