Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Nürnberg geht rasch mit 1:0 in Führung, nachdem Eigler am Fünfer ziemlich unbedrängt einköpfen kann. Das Spiel dürfte sich damit ganz gut entwickeln. Bei einem heutigen Sieg wäre der FCN entgegen meiner Aussage desweiteren auch noch vorne mit dran und könnte ebenso noch um den Aufstieg mitmischen. Allerdings wäre ein tatsächlicher Aufstieg eine ziemliche Überraschung, die Abwehr hat (nicht nur) heute ja doch ein geschätztes Durchschnittsalter von 20 Jahren. Schaut soweit auch ganz gut aus: 2:0 führt der FCN mittlerweile, danach gab's noch einen verschossenen Elfmeter und die rote Karte für den Lauterer nach Notbremse am Strafraum... bearbeitet 9. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 Der Club gewinnt zuhause gegen Lautern durch die Tore von Eigler, Frantz und Mintal 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2009 Die Ergebnisse von den drei Freitagabendspielen: Greuther Fürth - FSV Frankfurt 0:0 [Nehrig von Fürth Rote Karte] RW Oberhausen - St. Pauli 3:2 Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz 1:3 [Kuqi von Koblenz Rote Karte] FSV Frankfurt punktet in Fürth, nicht schlecht! Oualid Mokhtari (Frankfurt) hat bei einem Zusammenprall mit Fürths Goalie Loboue eine schwere Gehirnerschütterung und einen Nasenbeinbruch erlitten. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Februar 2009 Während die Nachzügler wie Oberhausen, Frankfurt und die TuS Koblenz fleissig punkten wird die Luft für 2 Großklubs der zweiten Liga immer dünner: um die Löwen und speziell Hansa Rostock muss man sich schon langsam etwas Sorgen machen, dass sie am Ende unterm Strich stehen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Sind zwar nur 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz, aber sie haben ein Spiel weniger und ich gehe nicht davon aus, dass die Löwen absteigen. Mannschaften wie Frankfurt, Koblenz oder auch Ingolstadt haben einfach viel weniger Klasse. bearbeitet 14. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Sind zwar nur 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz, aber sie haben ein Spiel weniger und ich gehe nicht davon aus, dass die Löwen absteigen. Mannschaften wie Frankfurt, Koblenz oder auch Ingolstadt haben einfach viel weniger Klasse.Unbestritten haben die Löwen einen der besseren Kader in der zweiten Liga, allerdings sollte schön langsam auch wieder Ruhe in den Verein einkehren. So interne Streitereien haben auch schon Anderen grob geschadet.Nichtsdestotrotz gehe ich aber davon aus, dass man heute zuhause in Ahlen wieder einmal voll punkten kann und dann sollte es auch schnell wieder besser aussehen... bearbeitet 14. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hansa Rostock 3:1 (1:1); 18.500 Zuschauer FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen 0:0 (0:0); 3.500 Zuschauer SC Freiburg - FC Augsburg 1:0 (0:0); 12.000 Zuschauer TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth 3:0 (2:0); 6.700 Zuschauer 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0); 27.000 Zuschauer MSV Duisburg - TSV 1860 München 4:1 (2:0) FSV Frankfurt - VfL Osnabrück 1:0 (0:0); 4.100 Zuschauer Rot-Weiss Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen 1:3 (0:1); 3.600 Zuschauer DSF-Livespiel am Montag: FC St. Pauli - 1. FC K'lautern Fast nur Heimsiege in dieser Runde. Freiburg macht schön langsam aber sicher seine Schritte Richtung in Richtung Aufstieg, während der FSV Frankfurt im Frühjahr überraschend stark spielt, aber auch das entsprechende Glück hat. Heute hat man gerade noch in der 90. Minute den Siegtreffer erzielen können, aber so wird man halt auch nicht absteigen... Auch erwähnenswert sind die Aufstellungen bei Ahlen - Oberhausen, zumal dort 22 einheimische Akteure zu Beginn am Spielfeld standen, was ja im internationalen Profifussball schon relativ selten geworden ist... bearbeitet 22. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. Februar 2009 Bin gespannt ob Kurz jetzt fliegt....nach dem Krampfsieg letzte Woche gegen Ahlen heute wieder eine Klatsche. Man nähert sich der Abstiegszone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2009 Das war ja ein Scheißspieltag in der zweiten Liga. Zuerst verliert Rostock beim heimschwachen Mainz und jetzt auch noch 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2009 kann es sein, dass das DSF den stadionton heute extrem leise eingestellt hat, damit man allfällige "scheiss DSF!"-rufe nicht hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2009 tor st. pauli!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) tor st. pauli!!Allerdings hatte St. Pauli dazu auch etwas Glück mit dem Schiedsrichter, der nicht unwesentlich zum Tor beigetragen hat. Neben dem diskussionswürdigen Elfer kommt ja auch noch die harte Gelb-Rote gegen Amedick dazu. Kaiserslautern wird mMn heuer ohnehin alles andere als bevorteilt.Dafür jetzt gerade ein schönes 2:0 jetzt und damit auch die Entscheidung. kann es sein, dass das DSF den stadionton heute extrem leise eingestellt hat, damit man allfällige "scheiss DSF!"-rufe nicht hört?Das Gefühl beschleicht mich heute auch, immerhin ist St. Pauli ja ein Zentrum des 'Widerstandes' gegen die Terminsetzung der 2. Liga. bearbeitet 23. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Ist mir auch aufgefallen Ook_PS, wundert mich eh warum sie Heimspiele von Pauli übertragen hat doch geheißen nach dem 1860 München Match wo sie sehr viele "Scheiß DSF" Banner und Wechselgesänge hatten wird St. Pauli von Montagabendspielen verschont. @Auswärtsspiel: Also ich kann mich an die letzte Runde erinnern beim Spiel Kaiserslautern - Ingolstadt beim Stand von 1:0 wo der Schiri keine Eier hatte Elfer für Ingolstadt zu geben nach einem klaren Foul von einem Lauterer. Ist jetzt nur so ein Beispiel aber ich finde nicht dass Kaiserslautern groß von den Schiris benachteiligt wird diese Saison. bearbeitet 23. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Februar 2009 Spontan fällt mir so das Auswärtsspiel in Nürnberg mit einem umstrittenen Elfmeter samt roter Karte gg. Honig ein. Aber auch im Heimspiel gg. Osnabrück wurde man benachteiligt, in dem u.a. ein vermeintliches Abseitstor von Jendrisek nicht gegeben wurde. Und nicht zuletzt erhielt man in Koblenz eine harte rote Karte, sowie einen unnötigen Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Der MSV gewinnt jetzt gerade in Aachen mit 2:1 und ist damit Tabellenvierter. Sieht ganz gut aus Neururer leistet gute Arbeit Hier die aktuelle Tabelle: 1 Freiburg 45 Aufstieg 2 Mainz 05 40 Aufstieg 3 Gr. Fürth 39 Relegation 4 Duisburg 35 5 1. FCK 35 6 Aachen 33 7 Nürnberg 33 8 St. Pauli 31 9 Oberhausen 31 10 TSV 1860 29 11 Augsburg 29 12 RW Ahlen 28 13 Koblenz 24 14 Frankfurt 23 15 Osnabrück 23 16 Ingolstadt 23 Relegation 17 Rostock 19 Abstieg 18 Wiesbaden 17 Abstieg Rostock... Bitte gewinnt am Freitag in St. Pauli bearbeitet 2. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts