Freistoßkönige bei der Austria


jimmy1138

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ist mir auch schon aufgefallen, dass seine Standards immer weniger taugen - die letzten Freistösse waren ja sowas von harmlos.

A Jaumma.

887056[/snapback]

vielleicht hat der ceh zufällig den vastic im kaffeehaus getroffen und dieser hat dann psychischen druck auf ceh ausgeübt, so wie er es früher beim janocko gemacht hat (laut blanchard) und seither kann der ceh keine leistung mehr bringen bzw keine freistösse mehr schiessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
vielleicht hat der ceh zufällig den vastic im kaffeehaus getroffen und dieser hat dann psychischen druck auf ceh ausgeübt, so wie er es früher beim janocko gemacht hat (laut blanchard) und seither kann der ceh keine leistung mehr bringen bzw keine freistösse mehr schiessen...

888818[/snapback]

Wieso den Feind im Cafehaus treffen wenn er in der eigenen Mannschaft ist und Lasnik heißt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wieso den Feind im Cafehaus treffen wenn er in der eigenen Mannschaft ist und Lasnik heißt... :D

888827[/snapback]

meinst der lasnik hat die psycho schmähs vom vastic übernommen? scheinbar ging der faule zauber aber auch nach hinten los, anders sind seine leistungen nicht zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bin mir sicher der Stronach ist drann schuld! (gewesen)  ;)

888888[/snapback]

wer weiß vielleicht hat der ivica vastic einen arbeitskreis bei der austria eingerichtet in dem schwarze magie und vodoozauber zu lernen waren - jetzt kommts: mitglieder waren u.a. lasnik, der extra aus ried angereist kam und frank stronach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt kommt mir aber gerade eine Idee, warum es bei den Austrianern nicht mehr klappt. Stellt euch vor, ihr seit ein Künstschütze wie Nastja Ceh. Und dann sagt der Joey zu dir, du sollst mal aufs Tor schießen. Und dann hält der Joey alle. Da kann man ja nur sein Selbstvertrauen verlieren oder?

886672[/snapback]

LOOOOOOOL!!!

Da JOEY IS SCHULD!!! HAHA!!!

das war eins der geilsten Posts wo ich je gesehen hab! :clap::clap::clap:

DIDU: "HEHE, komm nastja, schiess mir paar freistoss..."

fang.....fang.......fang.....

CEH: "oida, halts't du alle? geh weg heast... "

fang....fang.....fang....

DIDU: "hehe!"

fang ...... fang......fang.....

CEH: "Ich packs nicht heast! scheisse... ich bin wieder schlecht!"

----> deprimiert und verunsichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaub noch immer daran das Ceh so richtig auf Touren kommen kann. Finde nicht das er optimale Möglichkeiten hatte sich zu entfalten, obwohl die Diskussion hier unnötig ist glaube ich das er sich unter einem anderen Trainer besser entwickelt hätte.

Außerdem war diese Saision nie Ruhe im Verein, es wurden sofort Wunder erwartet. Ich blicke mit Freude auf die Zukunft der Austria.

Das wir diese Saison trotz katastrophaler Leistungen so weit oben steht spricht anscheinend für das Spielermaterial.

Auf jetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaub noch immer daran das Ceh so richtig auf Touren kommen kann. Finde nicht das er optimale Möglichkeiten hatte sich zu entfalten, obwohl die Diskussion hier unnötig ist glaube ich das er sich unter einem anderen Trainer besser entwickelt hätte.

Außerdem war diese Saision nie Ruhe im Verein, es wurden sofort Wunder erwartet. Ich blicke mit Freude auf die Zukunft der Austria.

Das wir diese Saison trotz katastrophaler Leistungen so weit oben steht spricht anscheinend für das Spielermaterial.

Auf jetzt !

890017[/snapback]

die klasse spricht ceh niemand ab, allerdings bis wann wieder einmal ruhe einkehren wird bei der austria steht in den sternen. vielleicht erst wenn es sich um die letzte ruhe handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Der Lasnik hat Vor einem Jahr in der Red Zac Jeden Freistoß

rein gemacht und Ried auch zum aufstieg geschossen

Wiso jetzt nicht mehr?

890132[/snapback]

Red Zac.. da hast du deine Antwort? Nichts für ungut, aber Vergleich mit der BL ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Red Zac.. da hast du deine Antwort? Nichts für ungut, aber Vergleich mit der BL ist ein Witz.

890150[/snapback]

in der red zac sind die tore dreimal so groß und die maximalgröße der torhüter ist auf 1,50 m festgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.