Rapid Wien - Sturm Graz


Zehner

Recommended Posts

Postaholic
Da sind wir schon zwei!Aber nur mehr bis Jahresende dann gibts kein Premiere mehr (Gürtel muss enger geschnallt werden)!! Wieso kostet der scheiss jetzt 20 euro? :aaarrrggghhh:

885259[/snapback]

Premiere Sport ist ja eh genial, allein heute freue ich mich schon riesig auf Real- Barca oder Roma -Juve

Aber diese Premiere Austria -Konferenz ist das letzte, wem interessiert bitte Admira-Austria oder Ried-Tirol?????? Vorallemm wenn unsere Rapid spielt, da sieht man immer nur 5 Minuten! Ich versteh nihct warum sie es nicht so wie in der Deutschen BL alles frei schalten, würde auch nicht mehr kosten weil sie ja eh alles live Übertragen müssen, es kann ja jede Minute irgendwo was passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2:1 Wir machen den Gegner stark, ausserdem hat die Abwehr schon wieder nicht glücklich ausgesehen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Premiere Sport ist ja eh genial, allein heute freue ich mich schon riesig auf Real- Barca oder Roma -Juve

Aber diese Premiere Austria -Konferenz ist das letzte, wem interessiert bitte Admira-Austria oder Ried-Tirol?????? Vorallemm wenn unsere Rapid spielt, da sieht man immer nur 5 Minuten! Ich versteh nihct warum sie es nicht so wie in der Deutschen BL alles frei schalten, würde auch nicht mehr kosten weil sie ja eh alles live Übertragen müssen, es kann ja jede Minute irgendwo was passieren!

885278[/snapback]

Glaube dass das mit den Moderatoren zusammenhängt denn dann braucht man 4 bzw. 5 zusätzliche Kommentatoren für die Live und Konferenzübertragung!Dann kostet das Paket vl. 30 euro :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaube dass das mit den Moderatoren zusammenhängt denn dann braucht man 4 bzw. 5 zusätzliche Kommentatoren für die Live und Konferenzübertragung!Dann kostet das Paket vl. 30 euro  :nervoes:

885287[/snapback]

bei der anzahl an premiere mitarbeitern können 5 zusätzliche kommentatoren keine 10 € aufpreis rechtfertigen. in wahrheit gehts um bandbreite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unsere Abwehr ist und bleibt der Sargnagel - da wird und muß Zellhofer durchgreifen - Martin Hiden ist für mich kein Stammspieler mehr - auch Dober Schwachstelle

>Badkicker Martinez sehr umstritten, Garics soll im offensiven Mittelfeld endlich 2-3 Spiele Chance bekommen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bei der anzahl an premiere mitarbeitern können 5 zusätzliche kommentatoren keine 10 € aufpreis rechtfertigen. in wahrheit gehts um bandbreite...

885289[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich scheiss auf die Bandbreite! :x Ich will Rapid sehen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaube dass das mit den Moderatoren zusammenhängt denn dann braucht man 4 bzw. 5 zusätzliche Kommentatoren für die Live und Konferenzübertragung!Dann kostet das Paket vl. 30 euro  :nervoes:

885287[/snapback]

Sitzt nicht sowieso in jedem Stadion ein anderer Moderator???

Aßerdem, was soll das, Admira-Autria ist das Top-Spiel??? :nope:

Zurück zum Thema: Wir müssen jetzt verdammt aufpassen, müssen schnell das entscheidende 3:1 machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hallo hallo, net so sehr ärgern...die rapid-tore waren irgendwas, 2 schwere sturm abwehrfehler nach ecken :aaarrrggghhh:

aus dem spiel heraus geht bei rapid äußerst wenig, eine tormöglichkeit hat kincl ausgelassen. sturm spielt brav mit, vor allem leitgeb ist sehr stark - wir hatten gute chancen durch ledwon und gercaliu. momentan wäre sogar ein X bei weitem verdienter - leider wird unserern babies die luft ausgehen und rapid vermutlich "souverän" gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.