thepretender Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2005 sorry für offtopic kurze frage an die premiere kenner: was wäre die billigste möglichkeit, wenn ich eigentlich nur österr. fussball (+championsleage/uefacup mit österr. beteiligung) sehen möchte? und was wäre die billigste möglichkeit wenn ich dazu zusätzlich noch NHL spiele haben möchte? kann mir jemand helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2005 HANIFI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2005 Muhammet 1:0 schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. November 2005 Wie war das Tor? Bei Aka kanns ja nur irgendwie reingeschustert sein oder halt glücklich abgestaubt:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. November 2005 AKAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2005 Was steht auf dem Transparent vor der West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2005 sehr gut, endlich mal ein frühes tor und gut für aka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. November 2005 Dieses frühe Tor war wichtig! Super jungs Ich hasse diese Premiere-Konferenz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2005 Ich hasse diese Premiere-Konferenz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 885258[/snapback] Da sind wir schon zwei!Aber nur mehr bis Jahresende dann gibts kein Premiere mehr (Gürtel muss enger geschnallt werden)!! Wieso kostet der scheiss jetzt 20 euro? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2005 Marek Kincl 2:0 klare Sache für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. November 2005 SUUUUUPPPPPEEEEERRRR Marek, das müsste es gegen diese Sturm Mannschaft gewesen sein! 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2005 Wow, unsere Stürmer scheinen das Tore schießen wieder gelernt zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2005 Wo sind jetzt die Leute die gesagt haben "raus mit aka"??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. November 2005 bravo kincl, auf ihn ist verlaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts