tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. November 2005 Und welche Ausrede hast Du parat gehabt, bis Du erst mit 31 den B-Schein gemacht hast???? 885581[/snapback] habi in wien net braucht den dreck........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2005 habi in wien net braucht den dreck........... 885595[/snapback] Ahja. Deswegen bist auch dauernd "schwarz" mit dem Auto gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. November 2005 Ahja. Deswegen bist auch dauernd "schwarz" mit dem Auto gefahren. 885598[/snapback] auto fahrt mit treibstoff, net mit deckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2005 auto fahrt mit treibstoff, net mit deckl 885608[/snapback] Für solche Ansichten gehörst ja lebenslang weggesperrt - potentieller Massenmörder auf 4 Rädern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. November 2005 Für solche Ansichten gehörst ja lebenslang weggesperrt - potentieller Massenmörder auf 4 Rädern... 885613[/snapback] solang mir keiner im weg ist, gibz keine toten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2005 @Topic, lieber Tux-Bauer: WELCHE Harley wär' denn so nach Deinem Geschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. November 2005 @Topic, lieber Tux-Bauer:WELCHE Harley wär' denn so nach Deinem Geschmack? 885630[/snapback] also etwas in der art ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2005 Nettes Teil. Aber um das Geld kauf ich mir lieber ein Haus oder so. Aber persönlich ziehe ich Strassenrenner vor. Sowas in der Richtung, als moderne Genesis-Nachfolge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2005 Ich nehme jetzt mal an, das ne 125ccm nicht zählt.... 883844[/snapback] Genau drum hab ich gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 20. November 2005 Nettes Teil. Aber um das Geld kauf ich mir lieber ein Haus oder so. na, des fahrt ja net......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2005 na, des fahrt ja net......... 885647[/snapback] "Erst wird anständig gewohnt...." © Muttertag (Ebenfalls: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. November 2005 Yamaha YZF-R6 Bj.2003 in rot is die meine, kann ich nur empfehlen. Mal ein Pic suchen, zurzeit ruht sie ihn der Garage, ach wann wirds mal endlich wieder Sommer,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 ich bin auch schon länger, aber nun immer mehr, am überlegen mir eine zuzulegen. tendenz geht entweder in richtung enduro oder naked bike. für das naked steht eindeutig die optik, für eine enduro die reisetauglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2006 ich überleg grad kawasaki er6n oder ducati monster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2006 Wie siehts eigtl. bei den Mototradscheinen aus? Ich hab mich da nie wirklich ausgekannt und liebäugle in einem Jahr mit einem 125ccm Heizer ... Also mit welchen Schein darf ich was fahren ? & wenn ich mit 18 den Autodeckl mach darf ich dann sofort 125er fahren? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts