Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 habt ihr schon das Ronaldhinovideo beim Training gesehen. Unglaublich was der drauf hat oder ist das ein perfekter Fake? Ronaldhino da kann sich Real hoffentlich fest halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 also das schaut wirklich sehr unmöglich aus okay Ronaldinho trau ich so ziemlich alles zu aber ich glaub das geht etwas zu weit. das Video schaut aber irgendwie nicht bearbeitet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Denke nicht dass es ein Fake ist, bin der Meinung dass das ein Promotionvideo für die neuen Nike-Schuhe ist und dass sie es wohl so oft gedreht haben bis es ihm gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 es wurde von Nike bestaetigt das es sich um ein Fake handelt Ronaldinho ist der beste spieler der welt, aber das ist wirklich zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Natürlich ist es gefaked und Nike hat damit genau das erreicht was sie wollten, denn das Video wurde jetzt mittlerweile schon in jedem Fussballforum des Planeten x-mal gepostet. Und ehrlich gesagt hängt es mir schon zum Hals heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 na immerhin bin ich froh, dass es gefaked ist. somit ist für jeden normalen fussballer die welt noch gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Okay hab jetzt auch schon gehört dass es offiziell gefaked ist. Habs im ersten Moment auch nicht geglaubt, aber man hätte es ja x-mal drehen können bis sowas mal klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts