Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2005 So wie es aussieht sind die Noten für den 12. Spieltag nirgends mehr verfügbar, was jetzt? Barfuß Betlehem - RUMANIAC Cobras wäre sicher ein Heimsieg geworden da Betlehem etwa mit Lucarelli, Nedved oder Vucinic drei Torschützen hat und dazu noch den Heimvorteil. Nur, wie wollen wir das jetzt werten? Bei FC Salento - Squadra Azzurra 2000 hingegen ists ziemlich eng, Salento hat einen Torschützen und den Heimvorteil, die Squadra hat zwei Torschützen. Bitte um Meinungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2006 So Leute, bitte mitstimmen - wie sollen wir diese Partie werten? Note gibts keine, man kann sich nur Karten, Tore etc. raussuchen, was ich hier auch gemacht habe. Allein von den Bonuspunkten her hat Salento +7,5 (allerdings einen DS-Tormann) und die Squadra -1,5, also sieht es nach einem Heimsieg aus. Bitte um Stimmen, wie ich die Partie werten soll... Ich persönlich wäre für 3 Punkte für Salento, Tore würde ich keine dazuzählen oder maximal 1-0. FC Salento ?-? Squadra Azzurra 2000 FC Salento DS 2,0 Di Loreto Lucarelli Negro Cassetti GELB Fiore Vannucchi Behrami GELB Montolivo Adriano Pellissier TOR Squadra Azzurra 2000 Abbiati 1 GGTOR Thuram ROT Castellini D'Anna EIGENTOR Cesar Prates Corini Baronio Semioli Flachi TOR Totti TOR Rocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 16. Februar 2006 Tore wird ich schon mit ran nehemn. reche das mal an meinem Beispiel... Torschützen ergebn 8 punkte + heimvorteil macht 11... hat man keinen ds sind das mit ziemlicher Sicherheit 3 Tore... wieviele Tore hat rumaniac.. analog dann bbei den anderen Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Gleiche Prozedur wie oben bitte. Von den Bonuspunkten her +8,0 für Betlehem und -1,5 für die Cobras. Für mich ein 2/3-0 Sieg für Betlehem, oder eben nur 3 Punkte ohne Tore. Barfuß Betlehem ?-? RUMANIAC Cobras Barfuß Betlehem Dida 3 GGTORE Lanna GELB Portanova Oddo Diana GELB Taddei Nedved GELB + TOR Gasbarroni Ledesma Lucarelli TOR Vucinic TOR RUMANIAC Cobras Frey 1 GGTOR Mandelli Cordoba Maldini Candela Giunti Kaka GELB Veron Serginho Cruz Di Michele GELB bearbeitet 16. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2006 Tore wird ich schon mit ran nehemn.reche das mal an meinem Beispiel... Torschützen ergebn 8 punkte + heimvorteil macht 11... hat man keinen ds sind das mit ziemlicher Sicherheit 3 Tore... wieviele Tore hat rumaniac.. analog dann bbei den anderen Spielen... 963793[/snapback] Ok, also ich bitte um konkrete Vorschläge von allen Teilnehmern... Meine: Salento-Squadra 1-0 Barfuß-Cobras 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Februar 2006 Bin für die von Djet vorgeschlagenen Siege, ohne Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 16. Februar 2006 bin bei Bethlehem - Rumaniac für ein 3:1. wenn die noten im schnitt bei 6,0 liegen würde das hochgerechnet passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Februar 2006 Salento-Squadra 1-0Barfuß-Cobras 2-0 963830[/snapback] 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2006 Bin mit Djet's-Auswertung einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Februar 2006 is in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Passt, also Salento gewinnt 1-0, Barfuß gewinnt 2-0, Thema erledigt. edit: Djet schnitzt grob und keiner merkts Das Spiel zwischen Salento und der Squadra wurde bereits ausgewertet und es endet tatsächlich 1-0 für Salento Es fehlt allerdings die Auswertung von Sportfreunde Springfield - milano18.net :aaarrrggghhh: Sportfreunde Springfield De Sanctis Zambrotta Ujfalusi M.Pisano Zenoni Seedorf De Rossi Gattuso Del Piero Ibrahimovic TOR Esposito milano18.net Bucci 2 GGTORE Kuffour R.Kovac Pancaro Materazzi Foggia Donati Cozza ELFERTOR Dacourt GELB Trezeguet 2 TORE Montella +5,5 für Springfield, +6,0 für milano. Meine Meinung: 1-1 VORSCHLÄGE BITTE! bearbeitet 17. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Februar 2006 Meine Meinung: 1-1 is mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts