soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Lagerblom könnte im Winter zu uns wechseln. Scheint sich bei Werder nicht durchzusetzen. Wenn er als Backup von Aufhauser und Carboni kommt, muss Suazo gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Lagerblom könnte im Winter zu uns wechseln.Scheint sich bei Werder nicht durchzusetzen. Wenn er als Backup von Aufhauser und Carboni kommt, muss Suazo gehen. 881296[/snapback] Ich glaube, dass auch für den RB-Channel das ASB-Prinzip der Quellenangabe durchaus seine Gültigkeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Stimmt, bitte bei Gerüchten immer Quelle angeben! In der SN steht nix, würde mich also interessieren, woher du diese Infos hast. Ich kenne den Spieler nicht, kann also nicht sagen, ob er RB weiterhelfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 sport1.at Liga Facts meine meinung: braucht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 sport1.atLiga Facts meine meinung: braucht man nicht 881547[/snapback] Welche Position spielt er? Als Alternative für Winklhofer auf der rechten Aussenbahn sicher eine Überlegung wert, sofern er diese Position spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 spielt defensives mittelfeld (falls man transfermarkt.de trauen kann?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Lagerblom ist schon ein Guter.Immerhin war er bereits mit 21 Nationalspieler von Finnland und umsonst wirst du auch nicht von Werder (dem Verein mit dem besten Scouting System in Mitteleuropa) verpflichtet. Das Problem ist nur, dass man eigentlich auf seiner Position (DM) bei Salzburg mehr als gut besetzt ist. 881650[/snapback] Bei uns wird schon alles einberufen, was einigermaßen "gerade laufen" kann... wie sieht es dann wohl erst in Finnland mit rund 5 Mio. Einwohnern aus? Kann zu Lagerblom nichts sagen, schließlich spielt er ja nie. Laut Bremen-HP hatte er heuer gerademal 3 Einsätze... davon 2 im Cup und einen 15 Minuten Einsatz in der Liga, womit er wohl nicht mal zum erweiterten Stammkader zählen dürfte... bedenklich für einen 23 Jahre alten Spieler. Ich will ihn ja nicht völlig abschreiben; aber ich denke mal, dass - wenn nutzlose Transfers einen Namen hätten - sie wohl "Lagerblom" heißen würden. bearbeitet 16. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Also wenn Lagerblom kommt, wird man sich wohl von Suazo trennen. Dass man auf dieser Position Aufhauser, Carboni, Lagerblom und Suazo behält ist wohl eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts