WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FVFC 1894 - FAC 9:2 (5:0)

1. HZ Hattrick Koller, davon 1 Elfer, Pusic, Engleder

2. HZ Janecek, Mogyoro, Cavusoglu (2)

Wieder 2 Blöcke, wieder in der ersten Mannschaft die "Gestandenen", Banovits war wieder mit dabei, Sulzer und Leitner fehlten noch. Statt Sulzer spielte Dietrich Libero und statt Leitner war Moder auf dem Feld.

In der zweiten wieder die Youngsters bzw. Neuen (Gabriel, Rizvanovic)

PS.: Bilder gibt es keine, weil finster und a...kalt :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PS.: Bilder gibt es keine, weil finster und a...kalt :=

944588[/snapback]

na geh, gerade auf die bilder hab ich mich soo gefreut := du hast dich wirklich abgefroren, beachtlich, wieviele zuschauer sind bei dieser kälte so in etwa :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
na geh, gerade auf die bilder hab ich mich soo gefreut :=  du hast dich wirklich abgefroren, beachtlich, wieviele zuschauer sind bei dieser kälte so in etwa :???:

944957[/snapback]

Irgendein Fotograf (hat irgendwie professionell ausgesehen) war eifrig am fotografieren, aber ob und wo man die sehen kann, keine Ahnung.

Zu Deiner Frage bez. Zuschauer, ich würde schätzen so an die 30-40, die üblichen Verdächtigen halt :D . Herumgerannt bzw. gestanden sind natürlich mehr, so an die 100, aber das waren Spieler, Trainer, Adabeis und sonstige :) .

Apropos, auch nicht selbstverständlich, von uns wieder 3 Präsidiumsmitglieder anwesend, das muss auch immer wieder betont werden, dass das Engagement der Vereinsführung sogar so weit geht, dass man bei minus 8 zu einem Testspiel ausrückt. :super: .

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Irgendein Fotograf (hat irgendwie professionell ausgesehen) war eifrig am fotografieren, aber ob und wo man die sehen kann, keine Ahnung.

Zu Deiner Frage bez. Zuschauer, ich würde schätzen so an die 30-40, die üblichen Verdächtigen halt :D . Herumgerannt bzw. gestanden sind natürlich mehr, so an die 100, aber das waren Spieler, Trainer, Adabeis und sonstige :) .

Apropos, auch nicht selbstverständlich,  von uns wieder 3 Präsidiumsmitglieder anwesend, das muss auch immer wieder betont werden, dass das Engagement der Vereinsführung sogar so weit geht, dass man bei minus 8 zu einem Testspiel ausrückt. :super: .

945098[/snapback]

brauchst da kane sorgen machen, den hohen herren wird scho net des popscherl abfrieren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die wienerschiri haben immer ein bisschen was anderes als unsere OFFI: :D

z.B. gegen Stadlau nächsten Mittwoch 1.2., noch gar keine Besetzung, a b e r dann am darauffolgenden Dienstag, 7.2. spielen die Austria Amateure angeblich gegen uns im Happelstadion um 17:00 und zeitgleich auf dem White Star Platz auch.

Eines pfeift der Fellinger und eines der Pollak :) Ich werd noch würfeln, zu welchem ich geh oder aber die Nebel lichten sich noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eines pfeift der Fellinger und eines der Pollak :)  Ich werd noch würfeln, zu welchem ich geh oder aber die Nebel lichten sich noch. :)

945926[/snapback]

sieht typisch nach einer doppelten schirianforderung aus, kommun.fehler :) aber man beachte die austria hat auch 2 männer für die linien angefordert, wir nicht, da sieht man gleich wer sparen muss. :D

gut, dahin ist noch zeit für korrekturen, aber was ich nicht so gut finde, daß einen tag vorher, nämlich gegen simmering noch immer zwei austragungsorte auftauchen. ich will morgen gehen, fahr ich auf die had oder in den XX.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber was ich nicht so gut finde, daß einen tag vorher, nämlich gegen simmering noch immer zwei austragungsorte auftauchen. ich will morgen gehen, fahr ich auf die had oder in den XX.?

945947[/snapback]

Ich würd sagen, fahr dorthin, wo der Schiedsrichter auch hin fährt, nach SIMMERING :winke:

Mit der Doppelanforderung beim Austriamatch wirst recht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich würd sagen, fahr dorthin, wo der Schiedsrichter auch hin fährt, nach SIMMERING :winke:
28. Jänner: Simmering 14 Uhr White Star-Platz

ich glaub der offi und spazier am white-star-platz (wenns heute abend/nacht nicht zu lange wird :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
28. Jänner: Simmering 14 Uhr White Star-Platz

ich glaub der offi und spazier am white-star-platz (wenns heute abend/nacht nicht zu lange wird :feier: )

946009[/snapback]

Jetzt wird´s aber lustig :) Der Herr Schiedsrichter Trappl fährt immer noch nach Simmering. Eigentlich aber ärgerlich, dass so widersprüchliches im Umlauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt wird´s aber lustig :) Der Herr Schiedsrichter Trappl fährt immer noch nach Simmering. Eigentlich aber ärgerlich, dass so widersprüchliches im Umlauf ist.

946093[/snapback]

femfan du führst mich aufs glatteis :D und dann sitz ich mitn schiri allein in simmering :feier:

also ich kann nur mehr bis heute 21 Uhr ins netz schauen, morgen fahr ich dann hin, wo mich die kronenzeitung hinschickt :D

jetzt hab ich mich auch entschlossen der offi zu glauben, die wr. schrs werdens schon noch auf ihrer site ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
femfan du führst mich aufs glatteis :D  und dann sitz ich mitn schiri allein in simmering :feier:

946305[/snapback]

Na schlecht, dann könnt´s Euch das Ergebnis ausmachen :D

Aber apropos Krone, der würd ich auch nicht viel glauben, gut dass ich sie mir nur mehr ausborg, heute berichtete die Krone immerhin schon über das vorgestern stattgefundene Testspiel gegen FAC, "es "kollerte" bei Testsieg. Dagegen ist ja, ausser, dass das ein bisschen spät berichtet wurde, nichts einzuwenden, aber jetzt kommt es: "Heute in drei Wochen starten Ostliga und Stadtliga in ihre Frühjahrssaison", so die Krone :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

946893[/snapback]

Er war eh da der Schiri Trappl, der mit der Pudelhaube war´s :)

FVFC 1894 - SSC Simmering 3:0 (1:0) Tore: Adam Mogyoro und 2mal Banovits

Ein sehr gut besuchtes Testspiel, muss man sagen. Der Herbstmeister Simmering stemmte sich sehr viel mehr dagegen als noch White Star, Horn und der FAC, sie präsentierten sich sehr geordnet.

Fuka musste aber glaube ich in der ersten HZ trotzdem keinen einzigen Schuß aufs Tor abwehren :=

Die Blöcke diesesmal anders aufgeteilt, einige spielten wieder durch, so z.B. Gabriel, Pusic, Banovits, Leitner scheint wieder genesen, Sulzer spielte noch nicht. Moder gab in der ersten den Libero, Banovits avancierte zum Goalgetter, er spielte in der Zweiten eher ins Mittelfeld vorgezogen und hatte daher nicht so weit zum Tor. :D

Ob das Stadlaumatch am Mittwoch in Stadlau oder White Star stattfindet weiß man noch nicht ganz genau, konnte ich aufschnappen. Aber wahrscheinlich wieder im XX. Die Vienna fühlt sich offensichtlich schon sehr wohl dort, weil die U 19 hatte gleich im Anschluß auch ein Testspiel.

post-5867-1138466775_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.