WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
montag, 9. ist trainingsbeginn, kann mir wer sagen, ob auf der hohen warte trainiert wird oder wenn woanders, wo :???:  :???:  :???:

921413[/snapback]

Strebersdorf, Stadion Trainingsplätze, Hohe Warte, alles möglich. Wird auf das Wetter ankommen. Vielleicht kommt ja noch was auf die Offi, wenn ich mich richtig erinnere, gab es in der Vergangenheit mal so etwas ähnliches wie einen Trainingsplan auf der Offi :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
die stadlauer führen ihr testmatch am 1.2. gegen vienna auf der hp als auswärtsmatch, die vienna aber auch :???:  :=

925997[/snapback]

Für Stadlau ist es ein A-Spiel und für uns wahrscheinlich auch :D weil das Match wahrscheinlich auf einem der Happeltrainingsplätze sein wird. Kann mich nur an sehr wenige Heimtestspiele auf der HOWA erinnern.

Apropos HOWA, für jene die schon unter Entzugserscheinungen leiden, hier ein Bild von der verschneiten HOWA, heute aufgenommen ..

post-5867-1136568879_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Für Stadlau ist es ein A-Spiel und für uns wahrscheinlich auch :D  weil das Match wahrscheinlich auf einem der Happeltrainingsplätze sein wird.

926360[/snapback]

danke, ich habe mir nämlich vorgenommen heur der kälte zu trotzen und 1-2 testspiele in wien anzuschauen, vorhr lade ich aber meine speicher in wärmeren gefielden auf :feier:

thks mamarazza für das bild, :D die hohe wartge ist einfach immer schön,ob grün, schnee, alt oder neu, belebt oder verlassen

adios :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Apropos HOWA, für jene die schon unter Entzugserscheinungen leiden, hier ein Bild von der verschneiten HOWA, heute aufgenommen ..

926360[/snapback]

Super, danke!

Das hab ich mittlerweile gebraucht. :super:

Kaum zu glauben das es noch weitere 2 Monate sind bis die Meisterschaft wieder losgeht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Super, danke!

Das hab ich mittlerweile gebraucht.  :super:

Kaum zu glauben das es noch weitere 2 Monate sind bis die Meisterschaft wieder losgeht.  :nervoes:

926966[/snapback]

Hoffentlich kann man in 2 Monaten wenigstens anfangen und das Wetter spielt mit. Kann mich noch an den Gatsch voriges Jahr erinnern :mad:

Wie auch immer, ich hoffe wir können die Verfolger auf Distanz halten und schlagen die Eisenstädter zum Einstand. St.Pölten hat gleich zu Beginn cupbedingt eine englische Woche und wird viel Luft brauchen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
St.Pölten hat gleich zu Beginn cupbedingt eine englische Woche und wird viel Luft brauchen :)

927754[/snapback]

darum wäre es wirklich wichtig, wenn zumindest das st. pölten spiel stattfindet.

a) englische woche

b) mit 5 neuen sicher noch nicht 100% einegspielt

hoffe, der wettergott (und da sollten wir ja gute vebindungen haben *g*) sieht das auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bis zum ersten Testspiel müssen wir scheinbar doch nur mehr 1 Woche warten. :clap: Laut Wienerschiri Besetzungsliste findet nächsten Samstag, 14. Jänner 14:00 ein Freundschaftsspiel White Star - First Vienna FC 1894 statt.

http://www.wienerschiri.at/modules.php?nam...ndschaftsspiele

Wollt mich noch auf der Homepage von White Star schlau machen, da kommt man aber auf eine etwas "entartete" Seite :D Irgendetwas kann da nicht stimmen, über Fußball findet man da nix :glubsch:

http://www.fkwhitestar.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bis zum ersten Testspiel müssen wir scheinbar doch nur mehr 1 Woche warten. :clap:  Laut Wienerschiri Besetzungsliste findet nächsten Samstag, 14. Jänner 14:00 ein Freundschaftsspiel White Star - First Vienna FC 1894 statt.

http://www.wienerschiri.at/modules.php?nam...ndschaftsspiele

Wollt mich noch auf der Homepage von White Star schlau machen, da kommt man aber auf eine etwas "entartete" Seite :D  Irgendetwas kann da nicht stimmen, über Fußball findet man da nix  :glubsch:

http://www.fkwhitestar.at/

928027[/snapback]

:laugh: sind wohl vorrübergehend auf die Malidiven ausgewandert!

Aber laut www.oberliga-b.at findet das Spiel am 14.1 um 14 Uhr auf

der White Star Gruam statt. (Meldemannstr.13, von Heiligenstadt mit dem 11a)

ist ein Kunstrasenplatz, Eintritt frei für Winterpausengeschädigte!

Noch ein Tip (spielt zwar die Vienna leider nicht mit!) Stadtliga-Hallenturnier

in der Hopsagasse nächste Woche!

grün-weisse Grüße auf die HOWA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Noch ein Tip (spielt zwar die Vienna leider nicht mit!) Stadtliga-Hallenturnier

in der Hopsagasse nächste Woche!

928285[/snapback]

Würd sagen, gottseidank spielen wir bei diesem Turnier nicht mit, ich hoffe, wir spielen beim Turnier der Wr. Stadtliga NIE mit := , es sei denn, es handelt sich irgendwann einmal um ein Einladungsturnier. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Würd sagen, gottseidank spielen wir bei diesem Turnier nicht mit, ich hoffe, wir spielen beim Turnier der Wr. Stadtliga NIE mit := , es sei denn, es handelt sich irgendwann einmal um ein Einladungsturnier. :augenbrauen:

928426[/snapback]

Hab da eigentlich mehr an die U23 der Vienna gedacht, würde bei dem

Turnier sicher eine gute Figur machen, und wäre auch eine Bereicherung für

das Turnier! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die OFFI hat ein Update bezüglich Vorbereitungsspiele

9. Jänner: Trainingsbeginn.

14. Jänner: 14 Uhr White Star-Platz

21. Jänner: Horn 14 Uhr White Star-Platz

25. Jänner: FAC 18 Uhr FAC oder White Star-Platz

28. Jänner: Simmering 14 Uhr Simmering oder White Star-Platz

1. Februar: Stadlau (A, 18 Uhr).

4. Februar: Wienerberg (A, 14.30 Uhr).

7. Februar: Austria Amateure 16 Uhr White Star-Platz

11. – 18. Februar: Trainingslager in der Türkei mit zwei Spielen Vorort.

22. Februar: Rennweg 18 Uhr White Star-Platz

25. Februar: Columbia (A, 15 Uhr).

Auffallend, dass sehr viele Spiele auf dem Platz unseres Kooperationspartners White Star stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.