Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) bin zwar nicht sicher, ob ich mttwoch kann, aber wo ist das fac-spiel jetzt, happel, white star oder doch in floridsdorf 941334[/snapback] Der FAC hat das Happel auf seiner Homepage angegeben, unsere OFFI hat noch White Starplatz o d e r FAC Platz, und die wienerschiri Seite hat kurz und bündig White Star Also wenn man mich fragt, ich glaub, die wienerschiri haben recht und auf der OFFI wurd es noch nicht korrigiert Schließlich muss der Schiedsrichter vom Verein ja angefordert werden, und da schon gesagt werden, wo der Schiedsrichter sich hinzubegeben hat. Und wenn die -20 Grad wirklich kommen, spielens überhaupt nicht und nirgendwo, das ist meine Prognose. bearbeitet 22. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2006 Und wenn die -20 Grad wirklich kommen, spielens überhaupt nicht und nirgendwo, das ist meine Prognose. 941507[/snapback] vielleicht eh besser, die kombi dress und jogginghose schaut ja furchtbar aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2006 vielleicht eh besser, die kombi dress und jogginghose schaut ja furchtbar aus... 941651[/snapback] Ja wirklich und drunter hatten sie noch einen Rollkragenpulli, einige sahen eher aus wie Eishockeyspieler, wenn man bedenkt, welche Last hier zu schleppen ist Der Wetterbericht schwächt aber für Mittwoch gottseidank ab, nur mehr -3° sollen es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2006 Ja wirklich und drunter hatten sie noch einen Rollkragenpulli, einige sahen eher aus wie Eishockeyspieler, wenn man bedenkt, welche Last hier zu schleppen ist Der Wetterbericht schwächt aber für Mittwoch gottseidank ab, nur mehr -3° sollen es werden 941876[/snapback] soll heissen, wir sollten vienna-testspielbeobachter der gegnerischen vereine warnen, in wirklichkeit sprich mit kurzen hosen und nur einem leiberl sind wir um sehr vieles schneller als das jetzt ausschaut nur mehr -3° ist gut, ich hätt im süden bleiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) soll heissen, wir sollten vienna-testspielbeobachter der gegnerischen vereine warnen, in wirklichkeit sprich mit kurzen hosen und nur einem leiberl sind wir um sehr vieles schneller als das jetzt ausschaut 941998[/snapback] In der Tat, am Samstag sah es in der ersten HZ wirklich so aus, als stünden sie auf der "Bremse". Möglicherweise war wirklich die Montur schuld. Hab hier noch ein Bild von Pürk mit Rollkragenpulli, dachte zuerst er hat über den Winter zugelegt, aber sie hatten alle mehrere Schichten drunter an. Die Spieler werden sich schon sehr auf die Türkei freuen bearbeitet 23. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2006 In der Tat, am Samstag sah es in der ersten HZ wirklich so aus, als stünden sie auf der "Bremse". Könnte auch am Training liegen. Wenn die Mannschaft die letzte Woche Kondi gebolzt hat, können die Füße schon mal sehr schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2006 Jetzt steht auch die Örtlichkeit für das am Mittwoch gegen den FAC stattfindende Testmatch statt: wie gehabt 18:00 White Star Platz auch Gruabn genannt. http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 25. Januar 2006 schaut heute wer von euch vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2006 schaut heute wer von euch vorbei? 943921[/snapback] ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2006 ich schau mir viell. das spiel gegen simmering am samstag an, heute kann ich nicht, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2006 Nie war es so unsicher wie heute, aber ich lass mir sicher noch was einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 25. Januar 2006 ich schau mir viell. das spiel gegen simmering am samstag an, heute kann ich nicht, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. 943988[/snapback] geh komm vorbei, lad dich auf ein glühwein ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2006 danke für dein nettes angebot, aber ich kann heute wirklich nicht. p.s. kennen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 25. Januar 2006 danke für dein nettes angebot, aber ich kann heute wirklich nicht.p.s. kennen wir uns? 944061[/snapback] oops des angebot war eigentlich für die dame, aber derfst natürlich auch einen haben... nö kennen uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2006 nö kennen uns nicht 944072[/snapback] csII bist du es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts