Poker


Space Janitor

Recommended Posts

es triple del chacho!

is das also öfters so das man einfach aufteilt?!

bei uns warns dann übrigens 420 € pro person. hat mir gut gefallen. dafür hätte man nämlich mindestens 2. werden müssen. nur der erste hätte mehr gecasht.

ich würde sagen, es ist sehr weit verbreitet. vor allem wenn die blinds schon so hoch werden, dass es sowieso eine reine push-or-fold partie wird. dann wird praktisch immer geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

is das eigentlich üblich? den preispot aufzuteilen?

ich war vor 2 wochen zum zweiten mal live pokern. beim ersten mal bin ich zu spät ins turnier eingestiegen und hab brav bezahlt und bin wieder heim. beim zweiten mal war ich dann irgendwann halb 2 uhr morgens als chipleader am final table. um 3 uhr morgens hat dann eine der 4 verbleibenden personen einen deal angeboten, auf den wir schlussendlich alle aufgrund unserer müdigkeit eingestiegen. auch aber, weils ohnehin nur mehr eine sinnlose all in partie war, weil selbst ich mir als chipleader mit gut 300.000 chips die blinds schon nur mehr schwer leisten hab können. (20000/40000, ante 5000) ...

is das also öfters so das man einfach aufteilt?!

bei uns warns dann übrigens 420 € pro person. hat mir gut gefallen. dafür hätte man nämlich mindestens 2. werden müssen. nur der erste hätte mehr gecasht.

ist durchaus üblich.

Als chipleader hättest aber ein bissl mehr als die anderen rausschlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

is das eigentlich üblich? den preispot aufzuteilen?

Bei den 7,8 mal, wo ich am Finaltisch war wurde immer geteilt.

Mestens wenn 4,5 Spieler noch dabei sind.

Es kam aber auch schon mal vor das wir den Finaltisch nichtmal gespielt haben und zu 10. geteilt haben.

Dachte zuerst das es da kaum was an Geld gibt, aber im Endeffekt hätte ich schon 3. oder 4. werden müssen um das Geld zu bekommen.

Bei großen Turnieren (20.000 Pot) wird auch nach Chips aufgeteilt.

So war es bei meinem 1. Turnier bei dem ich es gleich auf den Finaltisch geschafft habe.

Da wurden dann alle Chips gezählt und ich kam mit 4500 Euro davon.

Turnier dauerte bis halb 5 in der Früh!!

Also ich kann für meinen Teil sagen das so gut wie immer geteilt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.